Wieviel Sonnenmilch mit nach Mallorca mitnehmen?

Hallo,

auch wenn auf Mallorca das Wetter momentan eher sch...lecht ist: wieviel Sonnencreme nehmt ihr für die Kinder mit? Ich habe 1 1/2 Flaschen LFS 50 und eine kleine Flasche LSF 30 für 10 Tage und ein Kleinkind. Soll ich noch eine holen? Ist ja so teuer da und bei Sonnencreme gilt : Viel hilft viel...Für uns habe ich 2 große Flaschen LSF 20.

LG; Sunny

1

Hallo,

Wir waren im April in Ägypten und da brennte die Sonne richtig krass.

Wir waren 7 Tage und hatten eine normale Flasche LSF 30 und für die kleine eine normale Flasche LSF 50.

Für die eine Woche hat es vollkommen gereicht.

Jedoch hatte ich nach 3 Tagen nur noch Sonnenöl benutzt.


Ich denke es reicht vollkommen...

LG

2

Hallo,
wir waren jetzt im Mai.
Das Wetter war ja mittelmäßig.
Wir hatten eine Flasche mit LSF 30. Die haben wir nicht leer gemacht.
Wir waren 14 Tage.
Ich denke eine Flasche reicht.

LG Z.

3

Mein Mann hat neulich einen Fernsehbericht gesehen, daß eine 200ml-Flasche für einen Erwachsenen für max. 5x eincremen reichen darf, sonst hat man zuwenig aufgetragen.....

4

Hallo Sunny,

ich denke, daß Du auf keinen Fall alles aufbrauchen wirst, was Du jetzt hast. Auch wenn man viel mehr Sonnencreme nehmen sollte, ich glaube, daß keiner mit 5 x Eincremen eine 200ml-Flasche leer macht (habe auch gelesen, daß man soviel nehmen soll).

Liebe Grüße

Nicole

5

Hallo Sunny!
Ich denke auch, dass es reicht. Ansonsten gibt es überall auf Mallorca diese Erosky Märkte. Dort haben wir mal Sonnenmilch + -öl (also deren Eigenmarke) gekauft und waren sehr zufrieden.
Schönen Urlaub!
Gruß,
Anke

6

Hallo,
ich höre gerade nebenher das Inselradio. Auf Mallorca ist BADEWETTER!!!

LG,
Susi

7

Oh wie geil!!!!!! Die letzten 3 Urlaube sind schon ins Wasser gefallen!!!!!!!!!!!

Du rettest meine Laune!!!!!!!!! #danke

8

#bitte habe ich gern gemacht.
Ich muß leider noch 9 ganze Wochen wareten, dann darf ich auch wieder auf die Insel!!!
Aber deshalb höre ich immer gerne das Mallorcaradio, dann fühle ich mich fast wieder im Urlaub!

9

Hi Sunny!

Fliege auch nach Mallorca,für 4 Wochen,hab eine Sonnencreme für die Kinder und eine für uns,das was dann fehlt kaufe ich dort,denn Schlecker ist nicht unbedingt teurer als hier!Wenn ich mich für 4 Wochen und das bei 3 Kindern komplett eindecken müßte,hätten wir sicher "Übergepäck";-)

Viele Grüße und Viel Spaß auf Malle:-)


Petra,die in genau 12 Tagen fliegt #huepf