umfrage - wohin fahrt- fliegt ihr in den urlaub ??

ich starte mal wieder eine umfrage!

wohin gehts bei euch in den urlaub ??
wir fliegen im august nach griechenland auf die insel Kos und ich bin schon so aufgeregt,es ist der erste flug mit meinen kindern.

und vorallem unser erster richtiger urlaub seit 8 jahren.
ansonsten waren wir immer in dänemark.haben ja die ostsee vor der tür und die berge reizen uns nicht so.

so jetzt seit ihr dran.

lg elaine

1

Hallo,

wir fliegen um 18.20 Uhr nach Antalya / Türkei #huepf

Wir waren bereits letztes Jahr dort (anderes Hotel) und da mein Grosser (fast 5) unbedint Wasserrutschen braucht und die es nur dort wirklich gibt (und solche Hotels bezahlbar sind), fahren wir dieses Jahr nochmal.

Ausser dem Hotel werden wir eh nicht viel sehen, da unser Kleiner gerade angefangen hat zu laufen (14 Monate).

Wir waren 2005 auf Kos, es hat uns total super gefallen. Jederzeit wieder. Was unser Sohn (damals 2,5 J.) ganz toll fand, war dass wir uns so einen Buggy ausgeliehen haben und damit über die Insel gekurvt sind. Er mit Papa im Buggy und ich auf einem Roller :-)

Man kann dort auch ganz ganz toll Radfahren.

Wo auf Kos seit ihr den?

LG BUNNY #hasi

5

das hotel heißt sandy beach.
wo genau das liegt weiß ich nicht muß mal auf die reiseunterlagen schauen und die hat mein mann im büro.

lg elaine

2

Wir fliegen im Juli nach Kreta. #sonne

24

Hallo


Wir fliegen Anfang August auch nach Kreta.
Wo fliegt Ihr denn genau hin?

Gruß Mel

3

Hallo Elaine,

wir fliegen am 11.Juli nach Jerez,liegt in Spanien an der Costa de Luz.Unseren Urlaub verbringen wir dann im Hipotel Barrosa Park.
Waren schon 2x dort,und dieses Jahr das erste mal zu 4.
Freuen uns auch riesig.
Waren auch schon 2x in Kos.Ist eine schöne kleine Insel,mit super Stränden.
Wo seit Ihr genau in Kos?

Einen schönen Urlaub und liebe Grüße Katja#sonne

10

hallo wir fliegen nach marmari.
kennst du das ??

lg elaine

4

Wir fliegen in ca. 1 Woche nach Sardinien!
LG,
Anke

25

hallo Anke,
wir auch- fahren mit PKW, Fähre Genua .Sind im Nordwesten,in der Nähe von Bulzi.Wart ihr schon mal auf Sardinien?L.G. margit

26

Hallo Margit,
ist für uns das erste Mal. Hatte bei einer Freundin viele schöne Fotos dieser Insel gesehen und musste jetzt einfach mal hin. Wir sind in der Nähe von Cannigione - also nordöstlich. Mit dem Auto war es mir zu lang - haben 2 Kinder von 3 und 7 Jahren. Wir haben einen Billigflug über Tuifly ergattert. Ist für uns stressfreier.
Wart Ihr schon mal dort?
Am Samstag gehts los - jippieh!!! Das Wetter spielt ja scheinbar auch mit... #sonne
Schönen Urlaub!
LG,
Anke

6

Hallo,

wir werden gar nicht fliegen, wir werden fahren. ;-)

In eine schöne große Ferienwohnung an der Nordsee und es geht in genau 4 Wochen los. Sind schon ganz #huepf vor Vorfreude.

LG
Ana

7

Ich fliege am Sonntag mit meiner Tochter nach Italien, wir landen in Venedig und dann gehts mit Zug zum Gardasee.

Zwei Wehmutstropfen gibts aber:
1. kann mein Mann leider nicht mit und
2. solls die ganze Woche da nur regnen.....

Also wirklich freuen tue ich mich nicht mehr ,.... #schmoll

8

Wir fliegen Mitte Juli für zwei Wochen nach Tunesien und freuen uns schon sehr darauf.

Gruß Hezna #klee

9

Fahre in 10 Tagen mit meinem Schatz an die Ostsee!! Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt!!

Und ich war vor 2 Wochen mit ner Freundin schon 7 Tage auf Fuerteventura, und dort gab es Sonne!!

Lg
Bienchen

11

Hallo,

wir fliegen jetzt Mittwoch das 4 mal nach Tunesien Sousse in das tolle Hotel Marabout echt ein geheimtipp.

Reicht vollkommend aus und ist Preisgünstig. Wir Fliegen für 2 wochen.

Lg julia