Ohrstöpsel für Kleinkind (19Monate)?????Dringend!

Es gibt ja diese Earplanes, allerdings nur für kinder ab 3jahre.

Kennt ihr was ähnliches, was es auch für Kleinkinder ab 19 Monate gibt? Ich suche etwas, dass der Druck auf das Ohr nicht so doll ist. trinekn ist mir klar aber gibts noch was anderes????


Tausend Dank

Eure Bianca

1

Habe die gerade bestellt, weil in der Online-Apo auf der Packung "ab 1 Jahr" steht:
http://www.juvalis.de/index.php?auswahl=produkt&Offset=0&eP=1&nP=1&rubrik1=Suche&rubrik2=earplanes&rubrik3=&rubrik4=&Sprachzeile=deutsch&Portoland=&ue=Miriam.Siemroth%40web.de&up=AAfPk.8MdOTW2&agb=&usernummer=994399-1650338595&suchart=&redirect=&filter=&Menge=&Einheit=&spezial_rx_flag=&Nummer=0054071&sortimentnummer=&tmp_rubrik2=&ord=2&aktion=Suche&filter=&abdaDarreichung=&aA=2&maxpreis=&ZNummer=0054088&VNummer=0054071

2

Super danke, Ich hatte gestern im internet geschaut und da stand immer,ab 2 oder 3 jahren. Ich geh dann in
die apotheke und bestellt es da

3

Hallo sunny_harz, habe über deine VK dir eine Nachricht gesendet.

Schöne Grüße