Welchen Center Parc im Winter

Hallo zusammen!
Ich habe Anfang Dezember einen runden Geburtstag und würde gern mit meinem Mann und meiner Tochter (dann 4 Jahre) übers Wochenende in einen Center Parc fahren.
Hat jemand Erfahrung damit? Wo gibt es viele Indoormöglichkeiten?
Kann auch Holland sein, obwohl wir im Moment ein bißchen zur Bispinger Heide tendieren...
Danke schon mal für Tips!!
bruchetta

1

Hallo,

ich würde an eurer Stelle bei Bispinger Heide bleiben - der Saunabereich und Spa ist toll und meines Wissens nirgends anders so ausgebaut (zumal diesen Sommer renoviert werden soll)

Indoor gibts Tennis, Squash, Badminton, Tischtennis, Kletterwand und ich glaube Volleyballnetze hängen da auch - auf jeden Fall ne große Indoor-Sporthalle und Tennishalle extra.

Das Schwimmbad ist ebenfalls großzügig.

Empfehlen würde ich euch zentrumsnahe Bungalows, ist im Winter ein echter Vorteil, wenn man sozusagen nur einmal lang hinschlagen muss - sonst können die Wege recht lang sein (bis zu 20 Minuten zu Fuß, wenn abends der Parkbus nicht mehr fährt) oder das Hotel, falls ihr nur zu zweit seid, das ist auch recht nah

Liebe Grüße, Mari (die immer in den Adventwochen dort ist, da dann wenig los ist und man die Sauna und co manchmal fast alleine hat)

2

Hallo,

ich kann Bispinger Heide empfehlen. Der ist mit Abstand der Beste in Deutschland. Das Schwimmbad ist super und sieht super aus, viel Grün,...

Wir sind gern dort.

LG maus2

3

Wir waren im November in Bispingen. Es war sehr schön. Wir hatten einen zentrumsnnähen Vip Bungalow. Da mussten wir nur einmal durchs Ziegengehege :-) und waren schon am Eingang vom Inddor Spielplatz. Ein Stück weiter war dann auch schon das Schwimmbad.

Mit einer 4-jährigen werdet ihr die Wellness und Sport Sachen ja kaum nutzen können, ging uns zumindest so. Aber das Schwimmbad ist schön, der Indoor-Spielplatz ist gut. Das Ziegen-Gehege mit Ziegen und Schweinen eine kleine Attraktion. Außerdem gibt es ein kleines Bällebad. Wir hatten Frühstück und Abendessen mit drin. Da gab es große Buffets. Das Abendessen war jeden Abend ein anderes Thema. Mal Italien, mal Amerika. Klar ist so ein Buffett nicht immer so knusprig wie frisch gebraten. Aber es hat geschmeckt.

lg
Sonja

4

Hallo,
Bispinger Heide ist schön, aber Heilbachsee hat auch eine goße Indoorspielhalle und auch ein schönes Schwimmbad. Ist meist etwas günstiger als Bispinger Heide und der Park ist nicht autofrei, ihr könnt also wenn ihr nicht so nah dran wohnt auch mit dem Auto zum schwimmen fahren.
Grüße
Steffi