Kreta- Welches Hotel,direkte Strandlage?

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen im September nach Kreta fahren und sind nun auf der Suche nach einem empfehlenswerten Hotel, bzw. Appartment mit direkter Strandlage, bzw. einem Strand, der auch wirklich für kleine Kinder geeignet ist.

Einen Mietwagen wollen wir uns sowieso holen, aber wenn irgendwie möglich, möchten wir gern einen strand vor der Tür haben.

Danke!

LG Anne

1

Hallo,

direkte Strandlage ist glaub ich schwierig, da es in Griechanland keine Privatstrände gibt.

Wir waren damals in einem 1-2-Fly Familyclub und uns hat es supergut gefallen.

Der Strand war feinsandig, man musste ein paar Meter laufen.

LG BUNNY #hasi

2

Wir waren mal im Hotel "Maravel Land" kurz vor Rethymnon. Wir konnten von unserem kleinen Balkon aus fast direkt ins Wasser springen! #huepf Nachteil: das Meeresrauschen war nachts so laut, dass wir teilweise nicht bei geöffneter Tür schlafen konnten.... Das Hotel hat einen eigenen Strand direkt am Hauptgebäude - eigentlich echt toll! Muss aber dazu sagen, dass wir vor 15 Jahren da waren und das Hotel da gerade neu eröffnet worden war. Alles schön neu und frisch :-D Ich habe keine Ahnung, was da jetzt draus geworden ist.... Kannst ja mal danach googlen.

LG Sabine

3

Hallo Anne!

Wir waren vor 4 Jahren im

Grecotel Club Marine Palace in Panormo

unser Sohn war damals 4 Jahre alt und es war echt ein super Urlaub, kann ich Dir nur empfehlen, das Hotel ist genial, keine Bettenburg, ein Haupthaus und sonst kleine Bungalos, es gibt 3 oder 4 Pools (weiß es leider nicht mehr genau) und es gibt eine kleine Bucht mit Sandstrand nur für Hotelgäste. Du findest das Hotel allerdings nur bei Grecotel im Tui Griechenland Katalog!

Lg
Nadine

4

Hallo,

da Kreta nur wenige Sandstrände hat, wird es schwierig. Die Iberostar-Hotel sin direkt am Sandstrand, aber dafür mitten in der Pampa an der Hauptstraße...

Ansonsten, wenns nicht Sandstrand sein soll: das Hotel SILVA MARIS in Chersonissos ist klasse!!!

LG; Sunny

5

Hallo Anne!

Wir waren vor zwei Jahren im Nana Beach Hotel auf Kreta. Unsere Kindr waren damals 5 und2. Uns hat es super gut gefallen. Du findest das Hotel u.a. bei TUI!
Liebe Grüße!#blume

6

Hallo,

ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen.

Wir fliegen im Juni mal wieder für zwei Wochen ins Nana Beach.

Privatstrand vorhanden und Hotel direkt am Strand.

VG und schönen Urlaub

Sanja

7

ich kann dir auch das nana beach empfehlen, super anlage;-)

8

Hallo Anne,
wir fahren am Sonntag nach Kreta. In das App.Hotel Galeana in Rethimnon. Es liegt direkt am Sandstrand, ist sehr kinderfreundlich und wir haben ein App. mit Küchenzeile und sep. Schlafraum.

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen ... jetzt sind wir ganz gespannt.
Wenn du Interesse an einem aktuellen Reisebericht hast, kannst du dich gerne melden. Ich sag dir dann gleich nach unserer Rückkehr bescheid.

LG Sandra