Mietwagen mit Babyschale ??

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten auf Kreta ein Auto leihen... aber gibt es da auch Babyschalen ?? Oder lieber die eigene mitbringen ?? Ich finde im Netz nix Vernünftiges... Wie komme ich an sowas ran ?? Vielleicht kann mir auch jemand einen Vermieter nennen, der international vermietet und Babyschalen hat ?? Wir sind in Rethymnon ...

Danke und viele Grüße
Nele

1

Hallo!

Was hast du denn für eine Babyschale? Den Maxi Cosi Citi kann man z. B. auch im Flieger benutzen! Dann hättest du deine eigene dabei...

Grüße
Lieserl

2

Hallo wie alt wird dein kl. mann sein wenn ihr fahrt ?

Wir jetzt erst 2 Tage auf MALL. und hatten uns ein Auto bei einen einheimischen Auto vermieter geliegen ( also nicht sixt oder ... ) und der KLindersitz war Top und kostete uns 2, 50 pro Tag , und Auto 70 inkl. Vollkasko war ein kl. schkl Ford Ka und der Buggy passte auch auf Kreta war ich vor 2 Jahren ohne Kind aber die Verleiher dort sind auch total okay darf man fragen in welches Hotel ihr faht waren in den gleichen ort damals

LG Und viel spaß

3

Hey,

danke für Eure Antworten.

Ich hab einen Maxi Cosi, jedoch würde ich den lieber zH lassen, denn wir haben schon einen Koffer und den Kinderwagen für Anton mit ...

Praktischer wäre es einen zu leihen.

Anton ist dannn fast zehn Monate alt, wenn wir da sind. Kommt er etwa dann schon in den normalen Kindersitz ??

Grüße
Nele

5

Also wir waren wie gesagt jetzt erst und meine Maus ist 10 Monate und bei dem Autoverlei wo wir waren gabe es Kindersitz von 9 - KG ( das vom hewicht her passt und im Flugzeut habt ihr anspruch auf den erstern Sitzplatz und da geht ein babykorp vorn dran ( frag mal im Reisebüro die sitze kann man kostenlos vorreservieren ( da kind unter 1 jahr ) und dein Kinderwagen kommt immer zu speergebäck icht am normalen check In

LG und schönen Urlaub

4

Ich würde die Schale mitnehmen, da habt Ihr es auch im Flieger leichter oder wollt Ihr den Lütten die ganze Flugzeit tragen? Wir hatten ein Auto von Sunny cars geliehen (im Reisebüro in D). Die boten auch Kindersitze an, allerdings keine Schalen. Wir haben dann unseren mitgenommen (Größe I-II) und das war auch gut, den vor Ort stellte sich herraus, das nur Kindersitze der Größe III vorhanden waren und so groß war unsere Tochter dann noch nicht.

Viel Spaß im Urlaub! Kreta ist Klasse, wir wollen auch mal wieder hin!