Erfahrung mit der Tunis Air?

Hallo,
ich leide eigentlich unter Flugangst.Trotzdem wollen wir in diesem Jahr nochmal verreisen,bevor sich ein weiteres "Familienmitglied" dazugesellt.
Wir fliegen im August für 2 Wochen nach Tunesien.Mit der Tunis Air.Wie sind Eure Erfahrungen mit der Tunis Air? Ich habe immer sehr viel Respekt vor ausländischen Fluggesellschaften,gerade,weil ich schon oft in Tunesien war und daher weiß,wie die Tunesier so sind (komm ich heut nicht,komm ich mogren...)...Wer weiß,wie das erst mit der Wartung der Maschinen ist...
Würde mich freuen,wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.

Lg kerstin

1

."Wer weiß,wie das erst mit der Wartung der Maschinen ist... "

oder mit der Ausbildung der Piloten.....#kratz

Ich würde in TunisAir nicht einsteigen.

Ich fliege sehr viel, da ich als Laie aber dennoch nicht die jeweiligen Standards und Einhaltung der Regularien einschätzen kann, vertraue ich persönlich lieber auf Fluggesellschaften, von denen ich weiß, dass die Wartung und die Ausbildung top sind.
LG
Christina

2

Hallo,

also ich habe noch nichts negatives von dieser Fluggesellschaft gehört-und ich bin auch viel mit dem flugzeug unterwegs.
Aber in Dtl.gibts doch bestimmte Regeln und Anforderungen bezügl.der Flugzeugwartung-sonst dürfen sie weder starten noch landen hier?!

Schau doch auch mal bei hollidaycheck,da stehen ganz viele Bewertungen von den Airlines drin.


Liebe Grüsse,andrea

3

Hallo du!

Wir sind mit ihr auch nach Tunesien geflogen und






















wir leben noch.;-)
Keine Angst, wenn sie nicht gerade entführt wird ist alles kein Problem.;-)

Lg Marion

4

ist ganz ok, bin auch schon mitgeflogen


sollten wirklich die sicherheitsvorschriften der wartzung nicht eingehalten werden, dürften sie in D nicht landen :-)

5

bin ich als flugpaniker auch schon mit geflogen - es war ganz in ordnung - so wie es eben als flugpaniker nur sein kann ;-)

ansonsten flieg ich auch nur am liebsten mit lufthansa - da fühl ich mich irgendwie sicherer - bedingt *lach*

keine panik - schönen urlaub!

brujita