Transfer Palma - Alcudia

Hallo,


wer weiss wie lang der Transfer vom Flughafen bis Alcudia in etwa dauert? Stimmt es, dass dort die "Autobahn" weitergeführt wurde und der Transfer jetzt deutlich kürzer ist?

Wer hat Erfahrung mit Privattransfer/Taxi oder ähnliches?

Liebe Grüsse an alle Mallorca-Liebhaber #blume

1

Hi,

also ich glaube wir sind so ca. 40 min gefahren.
Wir sind selbst mit Auto gefahren (haben Mietwagen von Sixt während dem Urlaubsaufenthalt genommen).

Wolltest Du noch mehr dazu wissen?

Liebe Grüße
Kathleen

2

wir sind auch ca. 45 Minuten gefahren.

LG
Christina

3

Hallo,

danke für die Antworten. Wir sind 6 Personen und würden uns gerne ein Auto mieten, allerdings kostet das ziemlich viel. Für den Preis können wir noch ne Woche dranhängen... für alle!

Wenn die reine Fahrzeit ca. 45 Minuten sind und unser Hotel als letztes angefahren wird (Murphy), dann kommen wir also auf 1 1/2 Stunden. Richtig? Das ist mit Kleinkind und Baby viel, finde ich. Also werde ich mal weitergooglen und bei sixt reinschauen, wer weitere Tips hat: Gerne!

Schönen Sonntag noch #blume

Ach ja, wir sind Playa de Muro, sind dort Mückenmittel Pflicht?

8

Hi,

wir hatten in Playa de Muro keine Probleme mit Mücken.
Und das obwohl gegenüber der Naturschutzpark war.

Wenn Du bei Sixt.de schaust, schau unbedingt unter sixt holiday cars! Das sind total andere Preise, man spart sehr viel. Zumindest war das bei uns so. Und die Autos dort waren alle super. Wir haben sogar eine Klasse höher bekommen als gebucht und Kindersitz dann auch noch kostenlos dazu. Sehr gutes Personal dort finde ich. Ich ein sehr großer Autohof. Man wird mit dem Shuttlebus vom Flughafen bis zu Sixt gebracht (da es etwas abseits vom Flughafengelände liegt).

Gruß
Kathleen

4

bei pauschalurlaub kann der transfer über 2 stunden dauern, wenn man eines der letzten hotels hat, die angefahren werden.

so geschehen bei uns im letzten jahr. NIE WIEDER. dieses jahr machen wir urlaub an der palya de palma. 15min. mit dem taxi;-)

lg, kathrinchen

5

Hallo,

das haben wir im letzten Jahr auch gedacht und waren in der Nähe von Magaluf, angeblich nur eine halbe Stunde Transfer... Naja, erst fuhr gar kein Bus und dann hat der Busfahrer noch seine Frau in Palma abgeholt... schwupp waren es über 1 1/2 Stunden Transfer (ohne Wartezeit) und wir waren erst nach 22 Uhr im Hotel. So ein Sch***!

Schönen Urlaub #blume

6

Hallo,

nehmt Euch doch zwei kleine Wagen ab/bis Flughafen.Dann zahlt Ihr noch nicht die Hälfte wie für nen 7-Sitzer. Bequemlichkeit hat ihren Preis, aber mit Kindern ist das ne super Lösung.

Lg Tafoukt

7

Hi!

Ihr fahrt über eine Std.und das auf jeden Fall!Wir mieten unser Auto immer über Goldcar.Ich glaube auch einmal über Hyper!Ist auf jeden Fall 8 mal entspannter,als mit dem Bus jedes Hotel anzusteuern!Und wenn ihr es Euch mit mehren teilt,rechnet es sich ja vielleicht,denn ein Auto für ein paar Tage ist auf der tollen Insel ja mal nicht verkehrt!


LG Petra die auch eine Mallorca Liebhaberin ist!Und ab Juni 4 Wochen da ist!

9

hallo,


....ja die autobahn ist fertig und die fahrt empfehle ich mit einem mietbus aus deutschland gebucht...oder dort in ein taxi...geht schenll...ca.40 min.


schönen urlaub

gruss