Geld in Wackelpudding (Geschenk) wie geht das nochmal???

Hallöchen...

meine Tante wird am Freitag 30 und ich wollte ihr eine Schale mit Wackelpudding und Geld füllen... ich hab das zwar schonmal gemacht, aber ich weiß nicht mehr wie ich es geschafft habe, dass das Geld nicht unter geht! Weiß das jemand???

Lg
Jasmin

1


HI,

ich würde ne Schicht W.Pudding machen kalt werden lassen, Geld drauf, Schicht drauf, kalt werden lassen u.s.w.

LG Champus

2

Ja, aber dann sieht man das Geld ja nur wenn man von oben drauf guckt. Ich hatte das mal wie so Fische im Glas verteilt, aber ich weiß echt nicht mehr wie ich das gemacht habe :-(

3



HM, vielleicht Schicht Pudding kalt werden lassen und Geld vorsichtig reinstecken ??? So mit der schmalen Seite halt reinstecken, kann mich gerade nicht anders ausdrücken.......... anders wüße ich auch nicht.

Warum kaufste nicht einen Eimer und füllst den mit Vogelsand und sie muss dann im Eimer suchen ?

LG Champus

weiteren Kommentar laden
5

Geld in kleine Filmdosen o.ä. packen - dann kannst du den Wackelpudding noch essen bzw. das Geld ist nicht so versaut.
wenn der Wackelpudding etwas fester geworden ist dann die Sachen versenken, dann sinken sie nicht so.