Mallorca - Anf. Juni oder Mitte Sept., was ist besser?

Hallo zusammen,

wir haben ein Angebot für ein Hotel in Sa Coma, Mallorca - entweder zwei Wochen Anfang Juni oder zwei Wochen Mitte September. Wir sind uns unsicher, zu welchem Zeitpunkt die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Badewetter ist. Wir möchten schon gerne am Strand liegen können und im Meer baden. Im September scheint statistisch gesehen das Meer wärmer zu sein, allerdings gibt es auch mehr Regentage.
Was würdet ihr bevorzugen, Juni oder September?

Danke und lg

Clarissa

1

Hallo Clarissa, :-D

wir waren letztes Jahr Mitte September eine Woche auf Mallorca. :-)Von dieser Woche hatten wir 3 Tage richtig schlechtes Wetter mit Regen. #wolkeVon den Temperaturen her hatten wir durchgehend um die 26 Grad, auch als es geregnet hat. #freuDas Meer war schön warm und bestimmt wärmer als im Juni.#kratz
Ihr müßt halt überlegen ob Ihr auch mit einzelnen Regentagen einen schönen Urlaub verbringen könnt. Ihr seit ja immerhin 2 Wochen da.;-)


VLG Javea#sonne + Zoe #herzlich( 30.12.05 )

2

Hallo Clarissa,

wir waren letztes Jahr mitte Sept. für zwei Wochen auf Mallorca. Hatten davon auch 3 Regentage.
Dieses Jahr haben wir für anfang Juni 10 Tage gebucht, auch in Sa Coma. Das Wasser ist zwar warscheinlich nicht so warm wie im September, aber die Luft ist doch schon schön warm.
Wir probierens mal aus.

Vlg Simone und Janis

3

Hallo Clarissa,
wir waren letztes Jahr auch so Anfang Juni für 2 Wochen zwar in Alcudia aber direkt am Meer.
Es war herlich. Und es lohnt sich immer,wir hatten nur einen Tag der bewölkt war und ansonsten waren wir jeden Tag im Meer am schwimmen.

einen schönen Urlaub

lg sonja

4

September
Am Tag nicht mehr soo die Hitze und das Wasser ist trotzdem noch schön warm

LG
Katja