Tips für Finca Urlaub auf Mallorca??

Hallo Ihr Lieben,

wir möchte Mitte September mit Freunden (4 Erw. & 2 Kleinkinder) Finca Urlaub auf Malle machen#huepf

Hat jemand von Euch das schon mal gemacht und kann mir ein paar Tips geben? Vielleicht auf was man beim buchen achten sollte oder eigene Erfahrungsberichte....
Oder vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für eine nette & vorzugsweise günstige Finca.... es gibt ja soooo viele im Netz, dass man sich garnicht entscheiden kann;-)

Freu mich auf viele Antworten und Tips.

Sage schon mal #danke und viele Grüße
Julia

1

Hallo Julia!

Schau doch mal unter http://www.fincas4you.com

Da hab ich letztes Jahr die Finca gebucht. Mietwagen und Flug ging extra. Insgesamt hat der Urlaub für 10 Tage inkl. Benzin, Taschengeld, Lebensmittel, Finca, Auto und Flug 1000 Euro gekostet.

Und Mallorca ist eine wunderschöne Insel. Wir waren im Nord-Osten bei Muro. Sehr ruhig gelegen, aber trotzdem schnell im Leben.

Viel Spaß

Bienchen,
die auch schon wieder buchen könnte! ;-)

2

Hallo Bienchen,

vielen Dank für die netten Infos. Werd auf der Website gleich mal mein Glück versuchen....;-)

Liebe Grüße
Julia

3

thomas cook hat auch einen katalog "country and style", wo schöne häuser drin sind....

ostsonne

4

hallo julia,
wir haben auch bei fincas4you gebucht und super erfahrungen gemacht. haben die can polifil II gebucht, da wir 6 erw + 2 kids waren. aber die can polifil I würde euch vollkommen reichen.
super gelegen: meerblick, mit pool, infrastruktur (ort + supermarkt) nicht weit entfernt. der strand ist mit dem auto auch nur fünf minuten weg.
ansonsten war das haus sehr gepflegt und es hat an nichts gefehlt.
flüge haben wir auch bei fincas4you gebucht. die autos gingen extra.
insgesamt würden wir jeder zeit wieder finca-urlaub machen, allerdings müssen wir wohl dieses jahr wegen zweitem nachwuchs aussetzen.
viel glück, w
p.s. jetzt ist glaube ich schon der richtige zeitpunkt zum buchen: günstige fincas sind ja besonders schnell weg!!!

5

Hallo Waikolino,

vielen Dank für die interessanten Infos (habe natürlich gleich die von Dir empfohlenen Häuser angeschaut und finde sie super klasse:-)...)! Ich denke wir werden auch über finca4you buchen ... scheint ja wirklich gut zu sein.

Nochmal Danke und viele Grüße
Julia

PS: Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs ;-)

6

hihi - ich drücke die daumen!!
danke für die glückwünsche - sind schon ordentlich aufgeregt ;o).
viel spaß auf malle und grüßt mir die insel,
w