Löwe & Bär in Serfaus

Hallo,

schon öfter habe ich das Hotel im Internet angeschaut und nun möchten wir doch endgültig mal hinfahren. Nun meine Fragen:

Wer von Euch war schon mal dort und wie zufrieden wart Ihr?
Ab wann hattet Ihr Euren Kleinen im Skikurs bzw. ab wann werden die Kleinen aufgenommen?
Wart Ihr im Löwe oder Bär. Was empfehlt Ihr?
Waren viele Russen im Hotel? (Bitte nicht falsch verstehen, aber wir hatten sehr negative Erfahrungen)

Vielen Dank
Andrea

1

Hallo Andrea,

wir waren letzten Sommer im Löwenhotel und ich kann es nur empfehlen #pro

Die Kinderbetreuung ist spitze so ein gutes Team sieht man selten, sie gehen auf alle Bedürfnisse ein, vor allem die EVA.
Unser Kevin hat die Eva geliebt die hat es sogar geschafft ihn Mittag mal hinzulegen.

Kevin konnte wegen der neuen Umgebung nicht schlafen hat die ganze Woche die wir dort waren nur geweint aber die Eva von der Kinderbetreuung hat es geschafft ihn mittags hin zulegen und ihn vertrauen zu schenken.

Das Essen ist spitze #pro Alkohohlfreie Getränke den ganzen Tag, Eis den ganzen Tag soviel Mal will usw.
Alles All inklusive.

Aber auf eins musst du aufpassen.
Der Kaffee ist nur zum Frühstück umsonst und die Bar ist recht teuer zumal es auch vorkam das man eine Rechnung (Man bekommt jeden morgen auf sein Tisch eine Rechung über das was am Abend in der Bar getrunken wurde und die muss man Unterschreiben) bekam die gar nicht einen gehört.
Deshalb immer auf die Zimmernummer schauen.

Das Löwenhotel ist Familiärer und Ländlicher eingerichtet super gemütlicher.
Im Löwenhotel ist die Betreuung für Kleiner Kinder also bis zu 3 Jahre besser das sie sich intensive um die Kleinen Kümmern.

Das Bärenhotel ist stillvoller Eingerichtet.
Die Kleinen sind mehr oder weniger auf sich alleine gestellt und die Betreuer sind nicht so net wie im Bärenhotel.

Du darfst aber beide Hotels benutzen egal in welchen du buchst.

Wenn du noch fragen hast beantwortet ist sie die gerne....
Viel Spaß noch beim Urlaub #sonne buchen ;-)


Lg. Melly & Kevin (die heuer ist Kinderhotel Post gehen)

2

Hallo Melly,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Was mich noch interessieren würde, wären die Zimmer.
Im HC schreiben manche, dass die Zimmer recht alt und abgewohnt wären und man sehr viel mehr für ein renoviertes Zimmer zahlen muß. Was für eine Kategorie hattet Ihr?

Ich bin mal gespannt, wie Dir das Hotel Post gefällt (Unzen??) Wir haben es uns mal angeschaut, wie wir im Hagleitner waren. Wir waren auch schon mal im Rieser´s Kinderhotel Buchau. Können beide Häuser sehr empfehlen. Wobei Hagleitner 2005 war und seitdem einige mir unverständliche schlechte Kritiken dazugekommen sind.

Viele Grüße
Andrea

3

Also ich finde nicht das die Zimmer recht alt waren.
Sie waren halt Ländlicher wie auf nen Bauernhof, alles aus Naturholz.
Die Matratzen waren super bequem und das Zimmer war echt geräumig und man hatte ganz viel Stauraum...

Wir hatten die Löwensuite im Löwenhotel.

Wenn du möchtest schick ich dir ein paar Bilder über ICQ, MSN oder E-Mail was a weng länger dauert...

Ne wir gehen in das Posthotel am Millstätersee
www.kinderhotel-zurpost.at

Bin mal gespannt wie das Hotel ist #schein #kratz
Vor zwei Jahren waren wir im dem hier www.babyhotel.at
waren super begeistert #pro

Wie ist den das Hotel Hagleitner#kratz
Weil in den wollten wir zu erst aber das hat zu sehr schlecht abgeschnitten bei HC #schmoll
Und ich glaub da gibs nen Tunnel damit man ins andere Gebäute kommt oder #kratz


So ich wünsch dir noch nen schönen Abend...

Lg. Melly & Kevin der mit sein Papa badet :-p