Urlaub in Dänemark oder Holland?

#bitte
Hallo, nachdem ich mich damit abfinden mußte, daß wir uns keinen Urlaub in den Sommerferien im warmen Süden leisten können, habe ich eine erneute Frage:
Wer war schon in den o.g. Ländern und kann uns weiter helfen?
Ich gebe mal meine Wünsche an. 2 Erwachsene mit einem Kind(6). Wir möchten dahin, wo ganz viele Familien sind, damit unsere Kleine viel Beschäftigung und viele Kinder hat. Immer nur Erwachsene ist für beide Seiten sehr anstrengend. Es soll am Wasser sein. Selbstverpflegung ist wohl üblich. Habe allerdings gehört, daß Dänemark sehr teuer sein soll.
Wer kann mir etwas empfehlen. Die Reisebüros und Kataloge versprechen ja sowieso zu viel. Da glaube ich Euch dann schon eher.
#danke
LG
Karola

1

Juhu

wir waren mal in Dänemark, hat uns überhaupt nicht gefallen, da sehr teuer und wir wohl an keinem schönen Ort waren.

Diesbezüglich würde ich holland vorziehen, wo wir übrigens Morgen hinfahren#freu (Center parks - es gibt in meinen Augen nichts Besseres für Familien mit Kindern)

LG Kerstin

2

Hallo,

wir waren schon in beiden Ländern.

Holland: waren wir schon sehr oft und es ist immer wieder sehr schön. Wir fahren gern in einen Park von roompot. Schöner und günstiger als centerpark. Unsere Kinder ( 2 und 6 ) fanden es immer toll.

Dieses Jahr fahren wir wieder nach Dänemark. Wir fanden es nicht wirklich teurer als hier. Dort gibt es auch Aldi, Netto und co. Für Kinder gibt es da SEHR viel zu erleben und das Land ist allgemein besonders familienfreundlich.

LG waldwuffel

3

Wir fahren jedes Jahr nach Blavand (Dänemark) und es ist wunderschön da.
Wir fahren aber immer im Frühjahr ( April), denn dann is da noch nicht soviel los.
Wir lieben stundenlange Spaziergänge am Strand mit den Hunden.

Dänemark ist sehr sehr teuer,aber auch wunderschön und erholsam!