schwanger in die Toskana

Hallo!

Wir wollen im März noch einmal zu zweit in Urlaub fliegen, ich bin dann ca. 24./25. ssw und habe grünes Licht von meiner FÄ. Wir würden gerne in die Toskana fahren. Ich bin nun total hin- und hergerissen, denn ich möchte natürlich schon ein bisschen was von der Gegend sehen, aber nicht zu viel im Auto unterwegs sein. Außerdem möchte ich nicht unbedingt direkt in Florenz wohnen, trotzdem aber ein Krankenhaus in der Nähe wissen usw. Wer hat Tipps, wo es schön und bezahlbar ist?

DAnke und lieben Gruß
Franca

1

ich fand Toskana überall recht teuer

Muss es denn unbedingt Italien sein?

Warum nicht Frankreich? Die Cote D'Azur ist um die zeit sehr schön und nicht überlaufen und von den Preisen her fand ich das vergleichbar - und wir waren in der Toskana in einem kleinen Ort, keine Stadt oder so

2

Hallo Franca,

ich kann Dir nur empfehlen: Spät buchen oder spontan fahren... wir waren letztes Jahr in Bibione, da war ich etwa so weit wie Du dann. Wir sind nach drei Tagen heimgefahren, weil ich von der Hitze so stark Wasser gebunkert habe, dass ich mich kaum bewegen konnte...

LG Andrea

3

hallo franca,

also ich war bei beiden ss jeweils im 8. monat in italien, obere adria, jesolo und lignano.
ich fands super, das klima war total angenehm (einmal war ich im juni, einmal im august) - es war viel angenehmer als zu hause und überhaupt sehr entspannend.
mit dem auto ist man ja eh schnell mal wo, und teuer ist es auch nicht.

lg und viel spaß - genieße den urlaub noch so richtig!

#huepf