Rundreise in den Usa mit Kleinkind /Baby (11 Monate)?

Hat von euch schon mal jemand mit einem 11 Monate alten Kind eine längere Rundreise in den USA gemacht? Wir wollen nächstes Jahr, während der Elternzeit eine Rundreise starten.

Worauf sollte ich achten? Um denFlug mache ich mir nicht so die Gedanken. Vielmehr um die Reise und das Essen.
Vielen Dank für eure Tipps.#huepf

1

Kurze Antwort: für mich ist das Kinderquälerei.

2

#augen
Neidisch?

4

warum?

weitere Kommentare laden
3

Wie wollt ihr denn reisen? Auto oder Wohnmobil?
Ich persoenlich haette mit unserer Tochter damals freiwillig so einen Urlaub nicht gemacht.
Sie war ein sehr ungeduldiger Autofahrer.

Alles in allem spricht nichts dagegen.
Das Essen hier ist doch dasselbe, wie in Deutschland...warum machst du dir darum Gedanken?
Auch wir hier kaufen unser Zeug im Laden und muessen nicht erst einen Bock schiessen um zu essen;-)

Wo soll es denn, wenn, hingehen?

Ich wuerde mir vielleicht nicht unbedingt klimatische Extremzonen aussuchen.
Viele vertragen z.B. hohe Luftfeuchtigkeit nicht oder extreme Hitze oder werden von Klimaanlagen krank.

Gruesse aus Amerika.
Meike

7

Erstmal Danke für die Aufmunterung.
Wir wollen im Mai / Juni los. Evtl. In Detroid anfangen. Da bekommen wir einen Mietwagen.Dann mal sehen. Ich würde gerne an der Ostküste lang, dann über Ft. Smith Arkansas (da habe ich Freunde) nach LA zu meinem Cousin. Wir haben alles in allem ca. 2 Monate Zeit. Es wird also eine ruhige Rundreise. Hast du sonst noch Vorschläge? #gruebel Neuengland soll traumhaft sein. Die USA sind ein so abwechslungsreiches Land. Sich da für etwas zu entscheiden ist schwer. #kratz

Ob wir Fliegen steht ja leider noch nicht fest. Im Angebot wäre zur gleichen Zeit auch ein längerer Badeurlaub in Brasilien. Aber da sehe ich noch ein Problem mit den Impfungen. Das ist vielleicht etwas heftig. Da lassen wir uns noch über unseren Kinderarzt beraten. #augen

Mal sehen. Vielleicht auch noch was anderes. Alles steht noch in den Sternen. #stern Vielleicht planen wir auch ein zweites Kind. Dann ist das auch noch fraglich.#schwimmer

9

Also ich würds ganz einfach lassen.

Kinder in dem Altern wollen spielen, krabbeln, spielen, krabbeln.

Wir warnen in Spanien als Maxi 13 Monate alt war. Wir haben nur 1 Tag die Alhambra angeschaut und das war für ihn schon unschön genug!

Lasst es lieber.

LG BUNNY #hasi