Fuerteventura Iberostar Playa Gaviotas

war schon jemand da?
Kann mir evtl. berichten, ob es ok ist?

1

Ich selbst war noch nicht da. Reizen würde es mich schon, aber wir haben ein Hotel das wesentlich günstiger ist und wir zufrieden sind. Deshalb waren wir noch nicht dort.

Aber vielleicht findest Du hier Anworten auf Deine Fragen:

http://www.isla-fuerteventura.de/fuerteventuraforum/thread.php?threadid=4041

Gruß
Schneeglitzern

5

Hallo,
darf man fragen welches???

Furte wäre auch was , was uns schon lang reizen würde!
Aber die Preise bei 2 Kindern (4 +8)

LG NAta

7

Hast Post

2

Also mir wurde das Hotel schon ein paar mal empfohlen #pro

Haben das für dieses Jahr auch im Auge ;-)

Mit Iberostar kann man gar nix falsch machen, egal welches Haus #pro

Lg

zur not schau mal hier:

www.holidaycheck.de

3

dann fahr mal nach zarzis (tunesien).
da biste froh wenn der urlaub zu ende ist. selten so ein grottenschlechtes hotel gesehen.
strand und meer war top, aber alles andere!! *würg*
allein das essen... oh gott, da bekomm ich schüttelfrost!

4

Hä??????

Was hat denn das mit dem Iberostar Gabiotas zu tun????

Schneeglitzern

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
War vor 3 Jahren in diesem Hotel.
Die Hotelanlage ist super - was uns nur gestört hat, das Hotel ist ziemlich weit vom Schuß weg :-)
Man muss doch einiges gehen, um an die Strandpromenade zu kommen. Das ist halt etwas blöd. Man ist halt etwas abgeschieden dort. Gegenüber vom Hotel ist direkt noch ein Hotel, die unterirdisch verbunden sind, wenn man nicht aufpasst, landet man schnell in dem andren Hotel, und schon hat man sich verlaufen :-)
Aber sonst ist das Hotel super!