Empfehlung für TOP-Wellnesshotel in Bayern????

Hallo!!!

Wir hatten eigentlich ein Stamm-Wellnesshotel, aber da es einen Stern mehr bekommen hat, nur weil sie eine neue Schönheitsfarm haben, ist es jetzt deutlich teurer.

Wir legen aber mehr wert auf tolle Bade- und Saunalandschaft und schöne Umgebung, schmackhaftes Essen!

Wir würden gerne im Februar ein paar Tage weg fahren Hat jemand einen guten Tipp???

Sollte schon in Bayern sein, oder etwa max. 200km im Umkreis von Nürnberg.

Bin gespannt auf eure Anregungen!

Bis dahin, lieben Gruß,

grummeline

1

hallo!

guck dir mal die beiden folgenden hp an:

www.bayerwaldhof.de

www.angerhof.de

sind beide im bayerischen wald. da könnt ihr dann im winter auch ab auf die piste #snowy

die hotels sollen beide sehr gut sein. ich war dort nicht gast, sondern wohne einfach nur in der nähe...

lg #blume

2

http://www.stanglwirt.com/

Das ist meine Empfehlung...top, top, top...

Wie gern wuerde ich dort mal wieder relaxen gehen...


Gruesse aus NY
Meike

3

Danke Meike für deinen Tipp, aber das ist leider nicht unsere Preiskategorie.

Es ist ja dann nicht unser Haupturlaub und es mag auch spitzenmäßig sein, aber eben für uns zu teuer!

Grüße, Grummeline