Pampers in Maspalomas? Info wäre toll ;-)

hallöchen,

kann mir jemand sagen, ob ich in meloneras bzw. maspalomas auf gran canaria pampers bekomme???

wir fliegen ende okt. für 8 tage ins lopesan villa del conde in mel. und ich würde nur ungern alles mitschleppen ;-(

vielen dank für eine kurze info!

liebe grüsse
claudia

1

In diesen Mega-Touri-Zonen gibt es ALLES, was Euch im normalen Leben auch erfreut... ihr bringt doch die Kohle, mönsch!

oder meinst Du, spanische Babys bräuchten keine Windeln #gruebel?

LG
cha

2

Schönen guten Abend...

In der Tat, ich dachte spanische Kinder gehen vom 1. tag an auf die Toilette #cool

Ich hatte nach PAMPERS und nicht nach WINDELN gefragt... aber okay, wahrscheinlich hast Du trotzdem recht, gibt es sicher.

War ja auch nur eine Frage #schmoll

Gruss und nochmal Danke,
Claudia

3

Hallo!

Ich hab mich grad mal schlau gemacht und gefunden, dass es zumindest auf dem Festland KEINE Pampers gibt, allerdings Windeln, die "dodot" heissen und genauso sein sollen... vielleicht gibt´s ja auf den Inseln doch Pampis und wenn nicht: nach Dodot suchen ;-)...

LG
cha

weitere Kommentare laden