Ferienparks in Holland?

Hallo!
Wer kennt noch andere Ferienparks (mit Erlebnisbad, Indoorspielplatz...) in Holland außer Centerparcs und Landal?
Danke schon mal!
LG,
Anke

1

Grüss Dich,

wir waren in Medemblik. Der Spielplatz ist glaub ich nicht so berauschend, das Bad aber ansich sehr schön.

Die Häuser haben alle einen Bootsanlageplatz. Ein Boot kann man mieten und dann die Kanäle entlang schippern.

http://freenet-homepage.de/ferienhaus-jaeger/DreamHC/Seite2.html

Wir haben allerdings bei jemand anderem gemietet. Das Haus hat im Sept. für eine Woche 400 Euro gekostet. Das Ijselmeer ist ca. 2 - 3 Min. entfernt. Man muss zu Fuß nur über den Deich.

Kannst mich gerne über VK anschreiben, dann schick ich Dir die E-Mail von der Dame, bei der wir angemietet haben und sehr zufrieden waren.

2

http://www.holiday-ferienwohnungen.com/nc/de/66/holiday/fewo/Zuiderzee///2/

hier waren wir

3

schau mal unter roompotpark
einer gefällt uns sehr : kijkduinpark. Der liegt direkt bei Scheveningen/Den Haag.

Oder googel doch mal unter Ferienparks Holland

4

Hallo,

www.hollandferien.com

LG

5

Danke für Eure Tips! Ich werde sie mir mal angucken!
Gruß,
Anke

6

www.rpholidays.nl

Wir fahren in 10 Tagen in den Park Hof Domburg an die Nordsee. Dort waren wir schon einmal und es hat uns sehr gut gefallen.

7

Hallo,

ganz toll ist auch Duinrell, das liegt in der Nähe von den Haag. Da ist ein Freizeitpark und ein ganz tolles Abenteuerschwimmbad.

http://www.duinrell.de

Lg
Littletooktook

8

Kann den roompot park "De soeten Hart" wärmstens emfpehlen. Hat zwar kein eigenes Erlebnisbad, aber man kann das vom Nachbarpark kostenlos mitnutzen. Wir waren die letzte August und die erste Septemberwoche mit 2 kleinen Kindern da und haben kein Hallenbad gebraucht. Wir waren oft am Strand, der ist vor der Haustüre.

Aber es gibt auch schöne roompot parks, die ein Schwimmbad haben, schau mal auf deren Homepage

Grüße

Kiki