Welches ist für euch der schönste Center park?

Bin mal auf eure Antworten gespannt#freu

Wir klappern im Moment alle durch, bis jetzt war Het Heijderbos der beste für uns.
Nächstes Jahr gehts nach Het Meerdal und De Vossemeren.

#danke für eure Antworten

Kerstin

1

Hallo Kerstin,

wir waren bisher nur in Erperheide und fanden ihn wirklich klasse.

LG
Kathleen

2

Huhu!
De Vossenmeeren!#freu
Noch 12 Tage dann ist es wieder so weit!#huepf
Viele Grüße,#blume
Claudia

4

Dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub#freu

Kerstin

6

Huhu!
Dankeschön! #herzlich
Viele Grüße,#blume
Claudia

3

1)Het Heijderbos...und 2)Bispingen...wir überlegen im Nopvember wieder nach Bispingen zufahren #schein...weiß jemand ob da der Kinderbauernhof noch auf hat???


#danke

5

Hallo!

Het Heijderbos! War schon 4x da. Zandvoort (am Meer) ist auch net verkehrt.

Het Meerdal fand ich total langweilig.

Gruß Anke

7

Gut gefallen hat uns Port Zelande, Het Heijderbos, Het Meerdal, De Eemhof, De Vossemeren und in Frankreich Le Bois Francs. Heilbachsee war auch schön, aber ist mehr was für kleine Kinder.

8

Hi,

ganz klar: Bispinger Heide!!!!

Der ist sehr schön.

Cathrin