Welche Ausflüge mit Kind 3 Jahre/Rhodos(Kiotari)

Hallo,

wir wollen Anfang September mit unsere Kleinen das erste Mal in Urlaub fliegen, nach Rhodos/Kiotari.
Könnt Ihr uns Tipp´s geben, was man sich anschauen sollte und was vorallem nicht so streßig für die Kleine wird?
Ja und habt Ihr mehr mit einem Leihwagen unternohmen oder gibt´s auch was positives über die Busreisen/Schiffstouren zu berichten?

Danke schon mal....#danke
Manu

1

Mein Bruder war letztes Jahr dort.

In Kiotari ist nicht viel los und um andere Orte zu sehen, muss ein Leihwagen her. Lindos, Rhodos Stadt sind Orte zum Bummeln und sehenswert. Ob es für Kleinkinder stressig ist, kann ich nicht sagen.

In welches Hotel fahrt Ihr denn?

2

hi!!!
welches hotel denn??will auch wieder hin !!!

die busreisen sind für so eine kleine maus doch zustressig.

macht euch lieber einen ruhigen urlaub.

gruß sabine

3

Danke für Eure Antworten!
Wir fahren ins Rhodos Princess....
Das es dort ruhig ist haben wir auch schon gelesen, aber stört uns weiter nicht. Hauptsache im Hotel ist abends ein bischen was, Kinderdisco oder so...
Ansonsten sind wir das erste Mal auf Rhodos und wollten eigentlich schon ein bischen was von der Insel sehen.
Aber wird sich schon was finden, die Idee mit dem Leihwagen ist auch nicht schlecht.

Hauptsache endlich Sonne,Strand und Meer....#cool

Manu

4

WILL MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hotel ist super klasse!! (müßt euch dann einmal das frühstück auf´zimmer bestellen lassen-war genial!!)

sprich,in dem hotel waren wir auch.

wir haben eine inselrundfahrt gemacht-klasse-
denke nur,das das fürs "kleen" zu viel wid.
dann ist das mit dem leihwagen am besten.
vorort ist auch kinderanimation (weiß nur nicht wie das mit dem alter war)

was macht ihr denn gerne?? vuielleicht fällt mir dann doch noch was ein,was icheuch raten kann!!

willst du noch ein paar infos haben von mir?? sprich wie das hotel unsd so ist???
(würde mich jedenfalls freuen)

gruß sabine
(die mit will#heul)

weitere Kommentare laden