Wetter Mallorca - September/Oktober Wer hat Erfahrung?!

Halli, hallo!
Wollen Ende September/Anfang Oktober nach Mallorca fliegen.
Wer war da schon mal in dieser Zeit und kann mir Erfahrungen wegen Wetter geben?
Kann man da noch schön am Strand liegen?

Liebe Grüße
Carmen

1

ich fahre regelmässig ende sep. anfang okt. nach mallorca. wasser normalerweise 23 grad und temperatur liegt auch noch bei 26 - 28 grad wenn nicht sogar mehr.
grüße

2

wir hatten vor 2 jahren ende august afang september von 3 wochen eine woche dauerregen.

3

also eine freundin von mir wohnt auf mallorca (font de sa calla). Sie meint, dass es im Oktober noch schön wäre. es kann aber sein, dass es fürs Meer dann zu kalt wäre (allerdings erst ende oktober). Im September ist es auf jeden fall noch warm, aber keine 30 Grad. Ca. 25 (bis 28) Grad.
Natürlich regnet es auch mal auf Mallorca. Nur das kann man ja auch keinen monat vorher voraussagen.

Ich wünsch dir ne schöne zeit auf mallorca. lohnt sich auf jeden fall!

Viele Grüße,
schnani23

4

Hallo!

Wisst Ihr schon wo Ihr hin woltl? Wir fahren nämlich auch in der Zeit, ich bin schon fleißig am Suchen....

Viele Grüße, Agathe

5

Hallo!
Wir haben gestern gebucht... ;-)
Fliegen nach S´illot - direkt neben Sa Goma.
Was suchst du denn? Habt ihr noch nicht gebucht?
Liebe Grüße
Carmen

6

Nee, gebucht haben wir noch nicht. Ich hab hier mal ein bisschen im Forum gesucht und würde auch Richtung Sa Coma tendieren. Davon sprechen hier ja viele. Heute hat mein Freund die Zusage für zwei Wochen Urlaub -statt einer- bekommen. Jetzt wollen wir mal ins Reisebüro und sehen, was unser Portemonnaie hergibt....
Unser Sohn ist neun Monate alt, das heißt es muss kinderfreundlich sein. Außerdem Halbpension, das Schlafzimmer möglichst abgeteilt.
Wow! Mal richtiger Urlaub, das wäre mal was...welchen Veranstalter habt Ihr?

weitere Kommentare laden