Familien-Winterurlaub! Wohin mit Kleinkind?

Hallo an alle,

wir sind auf der Suche nach einem Reiseziel für ein paar Tage (wahrscheinlich zwischen Weihnachten und Silvester), wo auf jeden Fall Schnee liegt und die Lage/Unterkunft kinderfreundlich ist. (unsere Kinder sind dann 2 3/4 und 10 Monate)
Wir kommen aus Niedersachsen, Nähe Hannover.

Wer kann mir was empfehlen?
War schon mal jemand im Harz? Gibt es da was schönes?

Danke und liebe Grüße,
Wenke

1

Hallo Wenke!

Öhm ihr seid ziemlich spät dran... Silvesterurlaub ist kaum noch zu bekommen... Jedenfalls die für nen guten Preis. Und Harz ist äußert beliebt... #gruebel

Versucht es mal in der Tchechei. Ich würde mal Googeln oder im Reisebüro anfragen. Zu empfehlen sind auch private Reiseberater. Wir haben einen und der ist echt gold wert.

LG ennovi

2

Hallo,

ja - das dacht ich mir, das wir spät dran sind.
Aber das war ne spontane Idee...
wenn`s klappt, ist es schön - wenn nicht, ist es auch nicht schlimm!

Trotzdem danke!
LG Wenke

3

Wie wäre es mit Südtirol ? Da liegt eigentlich immer Schnee an weihnachten , aber ob ihr noch Unterkuft bekommt ist jetzt überall fraglich weil diese termine immer gern genommen werden. Aber anchfragen kostet ja nix.

www. Kastelruth.it oder www.Kastelruth.com oder www. Seiseralm.de. Mußt schauen welche seite geht sind nicht immer alle aktiviert.

gruß Christina

4

Nimm www.Seiseralm.it die geht , hab es grad probiert.
Die Leute in Kastelruth sind alle sehr Kinderfreundlich und die Gegend ist echt herrlich. war schon über 20 mal da und mache Urlaub auf dem bauernhof ( Ferienwohnung )#freu