War schonmal jemand im Center Parcs?

Hallo ihr Lieben!

Wir wollen in drei wochen für 4 Tage nach Center Parcs Port Zealande fahren und nun überlegen wir die ganze zeit in wie weit diese Bungalows ausgestattet sind also z.B. klopapier,spülmittel und wie viel geschirr und gläser, haben die auch sachen wie auflaufformen und sowas?? tja es wäre nett wenn uns da jemand mal aufklären könnte!!

lg 83sternchen

1

Hi,

also Klopapier gab es nur die Rolle die schon im Bad war.
Also mitbringen oder vor ORt kaufen.

Spülmittel gab es so ein kleines Tütchen zum Aufreissen, hält fü ein- oder zweimal abwaschen.

Geschirr und Gläser vorhanden, je nach Bungalow Typ in verschiedener Anzahl

Auflaufform, ne

Bratpfanne, diverse Kochtöpfe, Sieb, Korkenzieher etc war vorhanden.

Alles in allem hat das für unseren Aufenthalt mit Kind ausgereicht.

Schönen Gruß

2

Hallo!
Geschirr ist eigentlich immer etwas mehr. Also 4 Personenhaus heißt nicht nur vier Teller, Tassen usw.

Spüli hatten wir gar keines dort, hatten aber von zu Hause mitgebracht. Genauso Toilettenpapier. Kann man aber auch im Marketdome kaufen.

Ach ja, falls ihr Baby habt vorsichtshalber Wasserkocher mitnehmen! Wir hatten dort keinen und ich hatte meinen zu Hause vergessen. Also jedes Mal Wasser im Teekessel aufgekocht, klar geht auch, aber Wasserkocher ist meist schneller ;-)
Backöfen gibt es leider auch nicht in den CenterParks!
Somit ist eine Auflaufform meist unnötig ;-)

Lg redhex

3

Geschirr, Gläser, Schüsseln, Besteck, Töpfe... alles ausreichend vorhanden!
Auflaufformen gibt es keine, da es ja auch keinen Backofen gibt!!!

4


Wir waren jetzt erst dort gewesen. Ja, das es keine Backofen gab, dass hatte mich dann auch gewundert. Wasserkocher war aber schon vorhanden. Viel Geschirr und Töpfe ebenfalls. Besteck gab es auch und ne Mikkrowelle, und Kaffemaschine. Toilettenpapier waren 2 Rollen vorhanden, hatte meine umsonst mit. Spüli muss man aber mitnehmen. Streichhöler für den Gasherd und Abwaschlappen sind aber als Begrüßung sozusagen im Haus. Der Kamin war auch schön, bei dem Wetter was wir hatten, kamen wir in Versuchung den anzumachen ;-)