Bonus Tochter 11 Jahre

Hallo zusammen, bräuchte mal einen Rat. Meine Bonustocher muss seit neuestem einen BH tragen, weil sonst ihre Brüste anfangen zu hängen... Sagt die KM. Die Kleine ist flach wie ein Brett, aber sogar nachts muss der BH dranbleiben. Sie kokettiert damit rum, also oben ohne nur mit BH.... Hab ihr dann zu erklären versucht dass das dann nicht mehr geht so, sieht sie nicht ein, versteh ich sogar weil da ja noch nichts ist. Aber... Will sie jetzt eine junge Frau sein oder noch ein bißchen Kind? Wie soll ich mich da verhalten? Hab selber nen Jungen und der ist mehr als 10 Jahre älter. Und keine Ahnung von Mädchen..

3

Lass sie doch einfach so machen, wie sie will. Sie ist nicht die einzige in dem Alter, die einen BH trägt ohne eine Spur von Busen.

Und wenn sie das Teil nachts auch tragen will, dann soll sie halt. Mehr als dass es sie drückt, kann ja nicht passieren.

1

Die kockertiert herum? Wie nennst du das wenn sie nen Bikinioberteil an hat?
Misch dich da nicht ein, es ist nur ein BH und kein Stringtanga!

2

Ich würde mit ihrem Vater darüber reden.
Sag ihm doch einfach, das er doch bitte mit seiner Tochter sprechen soll.

4

Ich würde dem keine große Aufmerksamkeit schenken und sie ganz tiefenentspannt machen lassen. Kauft ihr doch ein Set Sport Bustiers ....die reichen völlig um die Angst vor "hängenden Brüste" zu nehmen, sind keine Unterhemden mehr und schon für die Brust, gehen hervorragend bei kleinem Busen und sehen nicht aus wie verführerische Dessous. Bei meiner einen Tochter wächst der Busen mit 11 tatsächlich schon etwas. Und sie nimmt die gerne.

5

Hallo,
ich würde auch sagen: einfach machen lassen. In dem Alter kommt vielleicht auch der Punkt, in dem Kinder über ihre Unterwäsche selbst bestimmen.

könnte es womöglich sein, dass es eher um einen Konflikt mit der KM geht?

Lg
B