Partner

Hallo.

Wenn es von vorne herein nicht passt, dann würde ich auch nicht zusammen ziehen.
Welche andere Kids??? Hast du gemeinsame Kinder mit deinem Freund?

Er hat noch eine Tochter und ich zwei Töchter...die jüngste vier und er wie der Papa für sie.seine Tochter und meine Tochter beide 16
Und dann eben mein Sohn 9
Das ist echt alles Sch....
Wollte doch endlich ankommen und friedlich leben mit meinem Freund und den kids

Unter diesen Umständen würde ich nicht zusammen ziehen wollen. Da ist der Ärger vorprogrammiert.

LG

Hallo,

das ist deine Vorstellung. Dein Freund und du werft 4 Kinder zusammen, damit ihr beide zusammen sein könnt. Verständlich, aber in diesem Fall wohl nicht möglich. Getrennte Wohnungen und ihr führt eure Beziehung weiter.

LG
Sternschnuppe

Auf keinen Fall jett zusammenziehen, schaut nochmal in 4 Jahren, aber das gibt nur Stress.

Bei der Situation käme ich gar nicht auf die Idee zusammen zu ziehen.

Top Diskussionen anzeigen