Ultraschallbild Zwillinge?

Hallo,

hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Bin Schätzungsweise so bei ssw5+6. Man konnte leider noch nichts sehen, was jetzt nicht so unerwartet war. Trotzdem ist man natürlich etwas enttäuscht. Hab ein schönes Ultraschallbild mitbekommen. Er meinte es könnten Zwillinge sein, aber evtl. eben auch nicht. Wie sahen bei euch die Ultraschallbilder bei einem bzw. Zwei Kindern aus? Sende euch mal meins mit. Vg

1

So sah bei mir auch bei 2 so aus. Eine Höhle wer beim nächsten Termin aber weg.

2
Thumbnail

So sah meins bei 5+1 aus. Beide Herzen haben da auch schon geschlagen. Bin jetzt bei 8+1 und am Donnerstag bekomme ich mein nächstes Bild. Lieben Gruß

3

Wurde da über den Bauch geschallt? Kannte es aus meiner ersten Schwangerschaft anders. Da wurde vaginal geschallt. Und heute über den Bauch. Vg

9

Nein nicht über den Bauch.

4
Thumbnail

2 FH mit DS bei 5+2

Bella 13+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

5

So sah mein Bild vor 10 Jahren bei meiner Tochter auch aus und in der jetzigen SS auch bei 4+4

In beiden SSen war eine FH aber beim nächsten Termin leer und war kleiner. Beim darauffolgenden Termin war die 2. FH in beiden SSen verpufft

Aber das muss nicht sein. Nächstes Mal weißt du mehr ob in beiden Leben steckt oder nur in einer

6
Thumbnail

Das sind unsere beiden eineiigen Mono Mono Zwillinge 😍

7

So sah es bei mir bei 5+3 aus. 6+0 dann beide mit Herzschlag :)

8
Thumbnail

Hier meine beiden Mono-Di Zwillinge bei 5+5 (nach meiner Rechnung) und bei 5+1 laut FA ❤️❤️