Stichtag bekannt 🙈♥️

Wir waren heute im Krankenhaus und haben unseren Termin bekommen. Die Kleinen sollen am 4.10. zu uns auf die Welt kommen☺️ Wir bekommen eine sectio, auf Grund von meiner Vorgeschichte in der 37 ssw.
Ich bin ganz aufgeregt…so lange gewartet und jetzt sind es endlich nur noch 12 Tage 🙈🥰 ich kann es gar nicht erwarten und wünschte die Zeit würde noch etwas schneller vergehen☝🏽

Hoffe allen anderen geht es gut…juhuuu endlich Endspurt ☺️

1

Toll, dass du in 12 Tagen schon kuscheln darfst #verliebt. Bist du schon nervös? Drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis zum 04.10. ganz schnell vorbeigeht :-)
Ich habe gestern meinen Termin für den 02.11. bekommen und kann es auch kaum erwarten.

2

Ich bin unglaublich aufgeregt und hoffe den beiden geht es dann soweit gut und wir dürfen bald nach Hause.🥰 ich freue mich einfach so!

Wie schön der 2.11. wäre der errechnete ET bei uns gewesen, also wenn es eins gewesen wäre und alles okay.
Gutes Datum ;)♥️

3

Ach wie schön 🥰

Bei uns ist es morgen so weit 😱🥰 da werden unsere Jungs bei 38+0 geholt! Ich freue mich, bin aufgeregt und habe angst zur gleichen Zeit! Aber das schaffen wir jetzt auch noch !
Eine schöne Restschwangerschaft 🥰

4

Oh wie aufregend. Kann mir vorstellen wie du dich fühlst!
Du brauchst bestimmt gar keine Angst haben, denk einfach daran, dass du bald deine süßen Jungs im Arm hast 🥰

Wünsche dir alles alles Liebe für morgen! Du hast es endlich (fast) geschafft♥️

5

Wie aufregend ein Datum zu haben! Berichte mal wenn die beiden da sind. Alles Gute bis dahin! :)

7

Vielen Dank, das mache i h auf jeden Fall 🥰

6

Oh wie schön! Das ist ja großartig, dass du nun wirklich ein Datum hast, auf das ihr euch freuen könnt! ❤
Es ist so ruhig im Club :') schon ewig nichts passiert dort!

Wie fühlst du dich denn soweit? Ist schon alles ready oder muss noch etwas erledigt werden? ☺️

8

Ja total schön! Wir freuen uns auch, dass es jetzt endlich wirklich wahr wird. Unfassbar. Es ist immer noch so surreal, dass da wirklich zwei Menschen drin sind die dann bald rauskommen 😅🙈

Ja, das stimmt es ist wirklich total ruhig im Club 🤭

Wir sind auf jeden Fall total und absolut bereit. Wir haben jetzt endlich alles fertig und müssen bis dahin nur noch entspannen! Erleichternd alles erledigt zu haben! 🙏🏽

9

Und ansonsten fühle ich mich einfach nur schwerfällig und müde! Langsam ist es schon wirklich anstrengend und alles tut weh. Aber soweit 🤷🏼‍♀️

Hoffe dir und deinen Jungs geht’s gut und sie machen sich gut! Wann dürfen sie denn nach Hause?🥰 und habt ihr sie schon bei euch?