Ab wann konntet Ihr nachhause?

Meine zwillinge werden in der 36 ssw eingeleitet mono di zwillinge das ist normal...
Aber meine Frage ist wer kennt das und wann könnt ihr nachhause?

1

Ich war 4 Tage im Krankenhaus. Meine kamen allerdings etwas später als deine (die kleinere bei 36+6, der größere bei 38+3).

2

Meine zweieiigen Mädchen wurden zwar nicht eingeleitet, aber wollten in der 36. SSW von alleine raus 😉 Sie kamen bei 35+3 und wir waren 6 Tage im Krankenhaus.

3

Meine Mono di Zwillinge wurden bei 35+2 geholt und nach fünf Tagen sind wir alle drei zusammen nach Hause 🥰

Alles Gute für die Geburt!

4

Unsere Jungs kamen von alleine bei 37+6. Wir waren auch noch 6 Tage im Krankenhaus :)

5

Meine Zwillinge sollten bei 37+0 geboren sein, ich war aber noch nicht soweit und durfte da alles gut war noch etwas warten.
Bei 37+4 bin ich dann ins Krankenhaus zur Einleitung, am 5 Tag also 38+1 wollten die zwei immer noch nicht kommen.
Die Einleitung und ständigen Untersuchungen hat mir dann so zu schaffen gemacht, dass es leider ein Kaiserschnitt wurde da ich nicht mehr konnte und die Herztöne vom jungen bei über 200 waren.
Wir durften dann am 3.tag nach dem Kaiserschnitt heim.

6

Vielen Dank für die Info das tut mir leid das ihr so viel durch machen müsstest ....
Schon Abend noch.

7

Meine zweieiigen Mädels wurden bei 37+5 spontan geboren, eine um 13.14 Uhr und die andere um 13.28 Uhr

Den Heimweg angetreten haben wir am Tag danach gegen 11 Uhr morgens