Stelle hier die Frage nochmal vllt kennt sich jemand aus ? 😅

Thumbnail

Könnten das Zwillinge sein meine Frauenärztin hat eher bedrückt gewirkt aber hat nicht mit mir geredet. Danke 💕

1
Thumbnail

Nochmal etwas näher

2

Also ich wüsste nicht wo der zweite sein sollte 🤷🏼‍♀️ Aber ich sehe ein wunderbaren Embryo!☺️
Manchmal ist es auch einfach gar nichts und sind einfach irgendwelche Schatten oder Strukturen außerhalb der Gebärmutter…

Aber Glückwunsch zur Schwangerschaft!🥰

5

Danke ja ich hoffe es geht alles gut noch ist es etwas hinterher 😢

8

Meine eine war am Anfang auch etwas hinterher und hat dann aufgeholt. Manche brauchen ein bisschen länger♥️

3

Heyy,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wie weit bist du denn?

Ich weiß was du meinst, bei mir sah es damals auch so aus und die FA hat auch nicht gesagt, dass es zwei sind.
warte einfach ab bis zum nächsten Termin. :)

4

Hey hast du vllt noch das Ultraschallbild von dir und bei dir waren es dann 2 ?
Ja könnte alles oder nichts sein aber finde es sieht halt komisch aus. ☺️
Bin in der 7. Woche allerdings hängt es wohl 1-2 Wochen hinterher was ich nicht so verstehen kann weil ich meinen Eisprung genau ermittelt habe und ich schon 8 Tage nach Eisprung positiv getestet habe. Also viel kann sich doch da gar nicht verschoben haben angeblich wachsen Zwillinge ja etwas langsamer aber ob das stimmt. Nächster Termin ist in ca 1,5 Wochen aber das hcg soll wohl hoch sein.

6

Ja bei mir sind es aber eineiige Zwillinge.
Ich kann es morgen mal raussuchen.
Damals meinte die FA bei mir, das ist aber ein großes Baby, sie sagte ich wäre viel weiter, also das Gegenteil wie bei dir.

weitere Kommentare laden