In 2 Wochen ist es so weit🥳

In 2 Wochen werden meine beide Mädels kommen .. erst mal mit einleitung und mit Glück ohne keisersnitt:)

1

Hallo!

Uiii wow spannend. Darf ich fragen warum eingeleitet wird?

Ich bin 32+4 heute mit meinen beiden Jungs. Ich hab zur Zeit solch Angst, dass es bald los geht. Drücken und ziehen hier und dort. Und ich liege die meiste Zeit.... Freue mich so auf wieder spazieren etc, aber gleichzeitig hoffe ich, dass sie noch etwas aushalten.

LG

2

Die aktuelle Empfehlung der Ärzte lautet bei 37+0 einzuleiten, damit es nicht bei voranschreitender Schwangerschaft oder bei der späteren Geburt zu Problemen kommt. Vermutlich wird deshalb eingeleitet? :)

3

Dann ist es auch so bald bei dir:)
Ich habe momo di zwillinge die müssen in dr 36 sse kommen:)
Deswegen wird eingeleitete..
Ich will keine Keisersnitt deswegen versuche ich erstmal mit einleitung..... hoffe das geht gut.

weitere Kommentare laden