Komische Frage, Sorry🙈

Thumbnail

Ich habe von meinem Ultraschall 7+4 ein Video gemacht für meinen Partner, da er nicht mitkommen konnte(corona).

Nun hatte ich beim Ultraschall schon das Gefühl, dass unten in der Fruchthöhle noch was anderes ist, als er denn Schallkopf bewegte, habe aber nicht gefragt und er hat diesbezüglich nichts gesagt.

in dieser Woche würde man ja eigendlich zwillinge schon erkennen können, oder?😳
Im Anhang, zeige ich euch 3 Ausschnitte abfotografiert aus dem Video, vielleicht versteht ihr was ich meine.

also Embryo eindeutig oben links, dottersack links am Rand, aber was ist das für ein grosser Punkt etwas weiter unten eher rechts?

1
Thumbnail

was ist das?

2
Thumbnail

dottersack

3

Was meinst du?

weitere Kommentare laden
9

Hey,

meine sah man bei 6+, dafuer muesste sie nicht mal lange schauen.

Bei meinen US Untersuchungen sah es manchmal aus, als waeren 4 drinnen, je nachdem wie USkopf gehalten wird.

Beim naechsten Termin seht ihr mehr :)

LG und alles Gute