Haben eure monocygoten Zwillinge den Platz im Bauch gewechselt?

Hallo,

Ich bin schwanger mit eineiigen Zwillingen, da sich FFTS entwickelt hat, weiß ich, das letzte Woche noch rechts das größere Baby lag und eher mittig unten leicht Links das kleinere. Heute war wieder Kontrolle und jetzt lagen sie genau andersrum. Oben Mitte rechts das kleinere und links unten Mitte das größere! Wie ist das denn bitte möglich? Die beiden sind doch mit ihrer Fruchtblase an der Plazenta befestigt!? Also klar sie können sich innerhalb ihrer Fruchtblase bewegen, aber wie können die denn bitte den Platz getauscht haben??
Die Ärztin meinte das sei schon möglich aber sehr unwahrscheinlich... da sie bisher noch nicht bei mir untersucht hatte, wusste sie auch nicht wie es zu zuvor war...

1

Meine haben auch den Platz gewechselt. Aufgrund von Komplikationen ist das auch gesichert. War für meinen Arzt aber nicht ungewöhnlich 🤷‍♀️