Frage zur Fruchthöhle

Hallo Mädels :-)

Ich war bei 4+5 beim Ultraschall aufgrund von blutungen, man konnte eine Fruchthöhle sehen, diese war allerdings 6+2 entsprechend.

Mein hcg ist auch eher hoch und war an 4+4 bei 2188.

Ist eine Fruchthöhle bei eineiigen Zwillingen größer?

Mein gyn hat mich total verunsichert das die Fruchthöhle viel zu groß sei. Habe schon Angst vor einer molenschwangerschaft :-(

Liebe Grüße

1

Hallo!
War die Fruchthöhle denn leer? Bei 6+ sollte man schon was sehen können.

2

Ich bin erst 4+5, das weiss ich so genau weil es eine künstliche Befruchtung war, die Fruchthöhle war nur entsprechend von 6+2.

Aber tatsächlich konnte man schon etwas in der Fruchthöhle sehen, was es aber genau war, keine Ahnung er hatte nur kurz geschallt.

Er meinte nur das könne nicht hinkommen von der Berechnung her.

Ich würde einfach gerne wissen ob eine Fruchthöhle mit eineiigen Zwillingen größer ist als eine einlingsschwangerschaft?

3

Hey du,

ich habe mir nach IVF 2 Eizellen einsetzen lassen.

Meine zwei Fruchthöhlen waren am Anfang immer gleich groß, da die eineiigen Zwillinge hintereinander lagen.

Ausserdem kann es auch sein, dass einfach falsch gemessen wurde. Der Vertretungsarzt hatte bei mir in der 17.Ssw Werte von 19+ da stehen^^

Letzendlich bleibt dir nur abwarten uebrig, hab vertrauen, dass alles gut wird :)

LG