So nun ist es soweit....

Ihr Lieben,
Nachdem wir ja ab 27+0 für 2 Wochen im kh waren wegen 1 cm gmh und Trichter, durfte ich mich ja ab 34+0 wieder bewegen. Mumu war da schon Fingerdurchlässig.
Nun waren wir bei 35+5 einkaufen und ich merkte wie sehr alles runter drückt. Am Abend 1 Std alle 10 Min Wehen und Blut im Zervix. Sind dann doch ins Kh. Dort mumu 1 cm und regelmäßig Wehen aber vermutlich keine Geburtswehen. Kompromiss : 1 Std spazieren gehen um dann zu schauen.
40 min später Mumu 3 cm und nun Entscheidung Ks oder spontaner Versuch. Es wurde der Ks.
Nun sind wir komplett ❤️ und bisher machen sich die Zwei super.
Danke für eure Hilfe,wir werden uns bestimmt wieder hören :)
Lg verrueckt

1

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Wundern! ❤️❤️ Eine ganz tolle Zeit zusammen und gute Erholung!

Wenn du mal die Zeit und Lust hast, zu antworten: warum hast du dich bzw. ihr euch für den KS entschieden?

2

Vielen Dank!

Die schlimmste Vorstellung für mich war : einer kommt spontan und der andere per Not Ks. Und mein Bauchgefühl stimmte der spontanen Entbindung nicht zu, ich stand nicht dahinter - ergo die sichere Variante gewählt.

3

Danke für deine Antwort! ☺️ Freut mich, dass alles super gelaufen ist!

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Mäusen 👶👶 Schön, dass die beiden dann doch noch so lange im Bauch geblieben sind. Ganz viel Spaß beim kuscheln 😊

7

Vielen Dank :)