Morgen ist es soweit 🙈

Hallo an alle zwilligs Mamis🤗
Morgen ist es bei uns soweit meine eineiigen Zwillings Jungs werden per Kaiserschnitt geholt🙈👶👶💙💙
Bin soooo aufgeregt und hoffe natürlich das alles glatt läuft und die beiden gesund und munter zur Welt kommen🙏🥰
Bin aber wie gesagt Mega aufgeregt wegen dem Kaiserschnitt 😥
Das ist meine erste Schwangerschaft und man weiß nicht so genau was da auf einen zu kommt 🙄

Wie lief es bei euch ab?
Wer hatte auch einen Kaiserschnitt?
Wie ging es euch danach?

Die nacht heute wird bestimmt toll sein😂😂😂
Werden bestimmt kein Auge zu kriegen vor Aufregung 🤣

Lg Tani in der 37+2ssw mit eineiigen Zwillings jungs 👶👶💙💙

1

Ich hatte schon zwei Kaiserschnitte
Es ist natürlich nicht angehnem nach dem Kaiserschnitt. ich fand immer den Blasenkatheter doof . Aber es ist nicht so schlimm von den Schmerzen es gibt gutes Schmerzmittel .
Das Geheimnis heisst laufen umso schneller kommt man auf die Beine .

Versuche heute etwas zu schlafen du brauchst die Kraft morgen .

Ich bin Grade auch total aufgeregt 🤪.

Ich drücke für morgen die Daumen.

2

Alles Gute für morgen, ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie du 🙈

Hatte auch schon einen Kaiserschnitt, von den Schmerzen ist es auszuhalten aber natürlich nicht angenehm. Nimm deine Schmerzmittel am Anfang, bin auch kein Fan davon aber dadurch war ich sehr schnell fit und konnte sie dann absetzen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen auf deinen Stuhlgang acht zu geben. 😅
Ich hab nicht drauf geachtet und hatte dann ziemlich Probleme und schmerzen 🙈

Liebste Grüße und hoffentlich ein bisschen Schlaf🥰

3

Ich wünsch dir alles Gute für heute und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit deinen beiden Jungs!! 🍀🍀🍀

4

Und wie war es? Wie geht es dir? Ich bin in 10 Tagen dran und ich habe auch ganz schön Respekt davor. Ganz lieben Gruß und eine schöne Kennenlernzeit 😍❤️