Kennt das jemand?

Hallo liebe Mamis ...
Ich war vor eine Woche beim Arzt und ich hate keine Infektion oder so was ähnliches..
Allerdings habe ich seid 3 Tagen durchfall und starke Bauchschmerzen abends..
Ich bin mit Mo-di zwillinge schwanger in der fast 27 ssw....
Sind das villt Geburtsanzeichen?
Ich habe auch einen Termin bekommen aber bis dahin wollte ich mich informieren
Lg und Danke 😊

1

Huhu
Nimmst du zufällig abends Eisentabletten ein ?
Das könnte evtl. auch der Auslöser sein :)
Oder irgendwelche Lebensmittel die du vllt nicht verträgst?
In meiner SS mit Zwillingen hatte ich starke Laktose Intoleranz da ging es mir so wie du beschreibst.ich habe versucht Laktosefrei Sachen zu kaufen und dann ging es tatsächlich besser.Seit dem die Mäuse auf der Welt sind ist alles wieder Verschwunden als wäre nie was gewesen :)

2

Dankr für deine Antwort....
Ne nichts davon... hoffe das es besser wird 😊

3

Hmm sonst probier mal Fenchel-Kamillen Tee das hilft mir immer besonders bei magen Verstimmungen !🤗
Alles gute dir 🌸

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen