Ich glaube, ich gehöre jetzt hierher

Ich bin nun nach der 4. IVF schwanger. Und obwohl ich im Leben nicht damit gerechnet habe, sind es tatsächlich 2, die sich festgebissen haben. Ich bin immer noch sprachlos.

1

Willkommen im Club und Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 😍😍

Ich habe auch niiiiemals damit gerechnet, meine ganze Familie hat daran geglaubt und gehofft, aber ich konnte es mir absolut nicht vorstellen. Wir sind ja schließlich froh das es überhaupt klappt, dann gleich zwei ist wie ein 6er im Lotto 😅
Das war unser 2. IVF Versuch.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🥰

2

Wowowowoow juchuuuuuu!

Willkommen .. ❤️🤘

3

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute weiterhin das ist doch schön☺️
Mein Wunsch sind auch zwillinge 🥰 bin vor 5 wochen das erste mal Mama geworden und obwohl die erste zeit soo schwer ist .. würde ich nichts anderes mehr wollen 😊 alles gute für die zukunft 🍀🙏

4

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft 🍀🍀