Tfk Twin Trail Erfahrungen

Hallo
Hat jemand von euch den tfk twin Trail und kann mir berichten?
Wir haben jetzt einen Adventure und suchen einen Geschwisterwagen. Der Trail hat ja einige Dinge anders als der Adventure und ich weiß nicht, ob er auch "gut genug" ist... Der Wagen ist halt relativ günstig und deshalb überlege ich, ob sich der Aufpreis für den Adventure lohnt...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Maulbeerbaum,

den TwinTrail haben wir uns angeschafft, da er der einzige Zwillingskinderwagen ist, der in den Kofferraum passt.
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.
Die Minuspunkte für uns:
Die Schalen empfanden wir als recht klein. Zwar enthält er die Sportsitze, die auch in eine Art Liegesitze umgewandelt werden können, doch für Säuglinge war die Funktion nicht geeignet, nachdem sie aus der Schale raus waren. Die würde ich tatsächlich erst empfehlen, wenn sie allein sitzen können.
Das Zubehör ist recht teuer.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

Sille79