28+4 raus aus dem Kh

Huhu,
Ein kleines Update :
Ich durfte das kh gestern nach 10 Tagen verlassen. Der Gebärmutterhals ist stabil bei 10mm, der Test ob eine Frühchen Geburt stattfindet war negativ, die Babys sind gut entwickelt (1400 g).
Jetzt muss ich daheim liegen und soll eig so gut wie nichts machen.
Man macht sich schon Gedanken, bei jedem pieks, ziehen oder ähnliches, Montag muss ich zum Gyn.
Hoffentlich wird alles gut.
Wollte mich einfach mal mitteilen.
Liebe Grüße
Verrueckt

1

Hallo,

Ich hatte dir ja schon im anderen Betrag geschrieben.

Schön, dass der Test negativ war und du nach Hause durftest. Hast du die Spritze für die Lungenreife trotzdem bekommen?

Ich (30+1) liege ja jetzt seit 2,5 Wochen mit dem verkürzten Gebärmutterhals zu Hause. Ich muss 2x Woche zum Arzt zur Kontrolle, gestern war er bei 1, 7cm und die Mäuse lagen um 1500g.

Halt dich an die Vorgaben (Schonung etc.) und setzt dir kleine Ziele, damit du einen langen Atem behälst.

Alles Gute!

2

Huhu,
Ja, die Lungenreife wurde bereits letzte Woche abgeschlossen :)

Ich liege schon sehr viel, stehe tatsächlich eig nur auf um auf Toilette oder duschen zu gehen, etwas zu trinken zu holen oder um einmal kurz durch die Wohnung zu laufen.
Mit den drei Kids schon sehr anstrengend.

Oh, 1,7 klingt doch aber erstmal ganz gut :)
Ich drücke die Daumen.

Danke, mache ich. Mein erstes Ziel ist Montag (29+0) und dann jede weitere Woche.

Ich drücke uns die Daumen.
Liebe Grüße