Welches Babyphone ?

Hallo, ich würde mich sehr über Erfahrungen zum Thema Babyphone mit 2 Kameras freuen.
Ich habe zwar keine Zwillinge aber nur einen Altersunterschied von ca 14 Monaten und würde daher ein Babyphone suchen wo man am besten beide Kinder sieht. Vielleicht gibt es hier mehr Erfahrungen
Danke ☺️

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

https://www.amazon.de/dp/B08D3JYQ2H/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_EMS1D9G6EAM4XAYW0S98?_encoding=UTF8&psc=1

Wir haben dieses hier. Ich bin voll zufrieden damit. Ist jetzt nicht berauschend von der Bild- und Tonqualität, aber ich frag mich auch immer, wozu man das braucht. Ich möchte ja schließlich weder ein Konzert mitschneiden, noch einen Spielfilm drehen 😉 Ich kann sehen, was die kleinen machen und hören, ob sie leise sind, meckern oder weinen, Akkuleistung und Reichweite sind gut, ich kann damit also auch problemlos in den Garten.