Spürt ihr eure Zwillinge ?

Guten Abend 🙋🏽‍♀️
Ich bin seit heute in der 21 schwangerschaftswoche.
Und egal wo man liest wird gesagt dass man jetzt schon einiges spüren sollte von den Zwillingen aber ich spüre sie zurzeit überhaupt gar nicht manchmal tagelang nicht wie ist das denn bei euch ich mache mir irgendwie Sorgen dass da nichts in Ordnung ist als ich muss dazu sagen ich bin etwas übergewichtig ich bin 1,30 m groß und wog vor der Schwangerschaft 64 Kilo aktuelle wiege ich 68.8kilo. meint ihr das hängt damit zusammen ich habe morgen wieder einen Termin bei der Pränataldiagnostik und hoffe so sehr das alles in ordnung ist . Und hoffentlich zeigen sie sich endlich .
LG Miniminimami 🐥🐥🧒🧒🧔👩🏻❤️

1

Hallo☺️
Komme morgen in die 21 Woche.
Also ich spüre meine jetzt recht regelmäßig und sie treten auch mal fester zu!
Ich hab mir ja auch so Sorgen gemacht🙈

Hast du denn eine Vorderwand Plazenta? Hatte ich in der ersten Schwangerschaft und die hat die Schläge ziemlich abgefedert. Oder deine Beiden liegen einfach so, dass sie nach hinten treten?!

Es ist bestimmt morgen alles gut!

Liebste Grüße ☺️

2

Huhu Zwilling A ist 280g und 22cm
Zwilling B ist 315g und 24 cm

3

Warst also heute schon bei der Diagnostik?
Das klingt doch gut, dann wachsen sie ja fleißig 🥰

4

Hallo,

Spüre sie auch nicht immer. Hatte Tage dabei wo ich auch schon die Tritte gespürt habe, aber jetzt bemerke ich die Tritte wenn ich auf einmal seitenstechen bekomme 😅.

Wo ich sie ab und zu bemerke ist wenn unsere Tochter den Bauch streichelt und jeden ein bussi gibt.

Bin aktuell in der 19 ssw.

Glaube das nichts ungewöhnliches wenn man sie in der 21 ssw nicht immer regelmäßig spürt.

Alles
Liebe