Eineiige Zwillinge Austausch

Hallo ihr lieben
Ich war lange nicht hier und fühle mich noch etwas überfordert, hier gibt es doch sicherlich eine Gruppe oder Ähnliches wo sich schwangere mit eineiigen Zwillingen austauschen können oder, kann mir jemand behilflich sein? :-)

Ich bin übrigens in der 19+2ssw mit meinen mono-di Jungs🍀

1

Huhu!
Also es gibt einen Club hier für zwillinge, aber von einem speziellen Club für eineiige weiß ich nicht.... Den Austausch finde ich aber auch spannend!

Heute haben erfahren, dass unsere Modis ebenfalls Jungs sind 😁❤️ da bin ich schon sehr gespannt drauf 😍

2

Oh wie schön, Glückwunsch zum Outing ♥️

3

Dankeschön ☺️ das wird eine Umstellung, aber ich freue mich auf die Herausforderung 👏🏻

4

Hallöchen 🙋‍♀️
Also ich kenn hier leider keine Gruppen nur hier bin ich die meiste Zeit unterwegs und es wird mir hier bei meinen frahen auch gut geholfen und man kann sich gut austauschen 😊

Ich bin momentan in der 30+2 ssw mit meinen eineiigen mono- di Zwillinge schwanger und weiß seid der 14ssw schon das die beiden auch wie bei euch 2 jungs sind👶👶💙💙

5

Huhu ..🙋🏽‍♀️
Ich bin Aktuell in der 19+2ssw mit Mono di schwanger
Das Outing war bei uns noch nicht sicher die Pränatal sagte jetzt zwei mal sie wurde Mädchen sagen kann aber es nicht genau sagen .. . Meine FA sagte das gleiche . Die zwei möchten sich nicht zeigen .
Die Hoffnung ist gross das es Mädchen sind . ❤️❤️..
Ich habe zwei Jungs .

6

Hi, von einer Gruppe weiß ich auch nichts. Habe auch Mo-Dis bzw war mit ihnen bis vor drei Monaten schwanger und sind jetzt 3 Monate alte Jungs 💙💙.

7

Hey schön von euch zu höhre vom eine Gruppe weiss ich auch nicht aber wir können ja eine Gründen 😊
Ich bin in der 21 ssw mit meine zwillinge mono di Mädchen:)
Wir haben leider schon einiges durch vor paar Wochen ffts gebaut war nicht ohne ....
Lg bald 4 fache mami meine ander Mädels sind 1,halb ca und 2 und halb ca 😊