Ffts

Ich hatte vor paar Tagen einen leyser op wegen ffts....
Es war alles ander als angenehm...
Aber meine Frage ist wer hatte auch Erfahrung damit ... was danach war usw?!
Vielen dank für eure antworten
Bin jetzt in der 20 ssw

1

Hallo liebe Mammi4,

Uff. Das tut mir schrecklich leid, dass du dadurch musstest... Ich hoffe, hier kann dir jemand weiterhelfen und sich austauschen.
Ich bin in der 17. Ssw und habe dieses FFTS im Hinterkopf... Darf ich fragen, wie groß der Unterschied der beiden war? Ich kann absolut verstehen, wenn du nicht antworten magst.

Gute Besserung und ich drück die Daumen! ❤

2

Hey😘
Vielen Dank für deine Liebe Wörter, meine zwillinge sind momodi und teilen sich daher einen Plazenta ca 300 gram unterschied hatten die das soll schon sehr viel sein für die 20 ssw... und die eine hatte 2 Liter zi viel Fruchtwasser das würde auch raus geholt!
Es ist wirklich nicht ohne....
Ich hoffe vom Herzen das du und deine Mäuse nicht da durch musst.
Eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir ,wenn du fragen hast kannst dich ja melden.
Lg³😘

5

Lieben Dank für die Rückmeldung und die Wünsche! ❤ Ich drücke die Daumen, dass es gut verlaufen wird und dass die beiden das gut verkraften! ❤

3

Hallo,wir hatten 2018 eine Laser OP in der 18.ssw.Meine beiden hatten exakt das gleiche Gewicht,allerdings hatte der eine zu viel Fruchtwasser und schon Kreislaufprobleme.Bei uns kippte die Lage innerhalb von 3 Tagen und nach der Voruntersuchung hat man sofort operiert.Die OP verlief gut,beiden ging es gut.Jedoch ist ca eine Woche später derjenige mit dem zu vielen Fruchtwasser verstorben.Der andere kam bei 35+6 SSW gesund auf die Welt.Die OP an sich empfand ich körperlich ok.Mir tat der Rücken nur extrem weh,dauerte ca.50 Minuten.Der psychische Aspekt war natürlich ne andere Geschichte.
Viel Glück für euch!
LG Antje

7

Es tut mir sehr leid was ihr durch machen müsst😔
Ich danke dir für die Antwort

4

P.S.Ich würde engmaschig untersucht,alle 4 Wochen Pränataldiagnostik,dazwischen Gyn.Man schaut dann Recht genau,wie sich das Gehirn bzw.der Kopf entwickelt.In der 24.ssw hat man dann aber schon gesagt,dass der Kleine gesund sein wird und das Gehirn keine Schäden genommen hat.

6

Oje das tut mir leid
Ich bin morgen in der 19+0ssw
Und habe Monodi Bauchbewohner .

Ich habe auch dieses Ffts immer im Hinterkopf .
Hasst du was voher bemerkt daß es bei euch Dan eingetroffen ist ?

Ich werde alle zwei Wochen im Wechsel vom FA und von der Pränatal untersucht ..

Ich hoffe das alles gut weiterhin bei euch verläuft .. alles liebe ❤️

8

Leider habe ich nichts gemerkt außer Rückschmerzen...
Es hieß auf einmal es muss morgen gemacht werden.
Alles gute weiter hin
Lg

9

Danke für deine Antwort ❤️

Ich hoffe so sehr daß es bei uns nicht zutrifft. 🥺