2 Fruchthöhlen aber noch kein Inhalt?

Hatte heute meinen ersten Termin bei meiner Gyn. Es sind 2 Fruchthöhlen zu erkennen aber noch keinen Inhalt..die Ärztin sagte das muss nichts heißen ist weder gut noch schlecht man muss noch etwas warten..Bin 6+4 SSW sieht aber eher aus wie 5+4 SSW..wer hatte das auch und ab wann sah man bei einem oder beiden einen "Inhalt" ..kann mich nochh nicht wirklich freuen da ich nicht weiß ob die SS intakt ist..

1

Hallo, da du zurück datiert wurdest, müsste es ja erstmal passen von der Entwicklung, du warst halt früh beim Arzt; sind sie denn natürlich entstanden, dann kann es einfach sein das Eisprung sich verschoben hat, dadurch natürlich auch Einnistung usw.
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

Bei meinem großen war ich bei 6+5, er war ein Eckenhocker, man sah ihn erst bei 7+4 mit Herzschlag usw.
(Ich wusste aber genau wann er „entstanden“ ist, da künstliche Befruchtung)

Bei den Zwillingen sah man beide mit Herzschlag bei 7+0; hatte davor nur Hcg bestimmen lassen, und dann bewusst auch nen etwas späteren Termin genommen (aber auchnhier wusste ich genau wann Transfer usw war)

2

Hab 5 Jahre mit dem persona Monitor verhütet haben dann am ersten Tag der beiden fruchtbarsten Tage Sex gehabt das war am 16.3 ..und am 1.4 positiv getestet..1. schwangerschaft überhaupt auf natürlichem Weg ohne hormone o.ä.

3

Man macht sich ja schon Sorgen bin ja auch schon 38 Jahre alt ..aber man liest ja auch immer zu viel 🤯

weitere Kommentare laden