Zwillingeswagen

Welchen würdet ihr kaufen ?

Zwillingswagen

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

Ich habe für den Bugaboo gestimmt, weil ich ihn selber habe. Für mich ein total toller Kinderwagen und ich bereue meine Entscheidung nicht. Er ist jetzt seit 9 Monaten im Dauereinsatz. 😊😇

2

Tfk...
Habe also nicht abgestimmt...

3

Wir haben eine emmaljunga. Hätten wir den nicht entdeckt wäre es ein tfk oder Bugaboo geworden

4

Bugaboo
Leicht, große Dächer ( gerade im Sommer top); drehbare Sitzeinheit, passt überall durch, kann auch als Mono gefahren werden wenn man doch mal nur mit einem Unterwegs ist, oder einen davon in Trage hat...haben wir öfter so benutzt

5

Wir haben einen TFK. Ich habe aber trotzdem für den Bugaboo gestimmt, weil ich die Wagen, bei denen die Kinder hintereinander sitzen ganz furchtbar finde. Da ist ja ein Baby immer so weit weg... Und auch wenn der schmaler ist, in viele Aufzüge passt man damit nicht rein, weil der zu lang ist. Mit dem Bugaboo oder TFK kommst du aber überall durch, wo auch ein Rollstuhl durchpasst, also Türen, Supermarktkassen etc. Und dieses übereinander wie im Joolz finde ich richtig furchtbar, ist aber natürlich Geschmackssache.

6

Wir haben den Hartan Two Select Modell 2020.
Nach 6 Monaten Einsatz sind wir sehr zufrieden.

+
verstellbar nach Körpergröße
Wanne uns Sportsitz können in beiden Richtungen
Gute Federung
Großer Einkaufskorb
Mit Handbremse
Reifen ideal auch für Waldspaziergänge

-
Das Gestell ist sehr schwer ( daher lassen wir es meist im Kofferraum)

Ich würde sagen so gut wie der Bugaboo, da hat mir persönlich die eckige Form nicht gefallen, das ist aber Geschmackssache.

Am besten ist halt im Geschäft selber austesten und beraten lassen..

LG

7

Bei der Auswahl der Bugaboo. Hintereinander ist blöd, und übereinander ist ganz furchtbar. Wir hatten einen (alten) Hartan und waren sehr zufrieden.

8

Kann leider auch nicht abstimmen, wir haben uns für den Tfk entschieden

9

Ich habe für ABC gestimmt.
Wir haben den ABC Zoom Diamond bestellt.
In erster Linie, da die anderen Wagen nicht durch unsere Haustür passen und die nebeneinander Kinderwagen zu breit für unser Haus sind.
Wir haben uns im Babymarkt den Wagen dann angeschaut. Er sagte uns bei der Qualität zu, leicht zu fahren und zusammenzuklappen und der Komplettpreis war auch in Ordnung.
Die anderen waren uns auch zu teuer, aber das muss jeder selbst entscheiden.