Geschenke für Geschwister zur Geburt

Hallo,
meine Schwester bekommt demnächst Zwillinge und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Neffen. Vielleicht gibt es zu dem Thema ja ein Buch, Puppen oder ähnliches. Google hilft da leider nur mäßig gut, dachte evtl gibt's hier ja Damen, die da mehr wissen 😊

1

Wie alt ist dein Neffe denn?

2

Achja, wichtiger Punkt Sorry 😂🙈
Wieder eins der Dinge, die in meinem Kopf klar sind, aber die Außenwelt nicht erraten kann 😂😂
Er ist im Mai2018 geboren, also 2,7 ☺️

3

Hallo
Meine Tochter war ähnlich alt als ihre Schwestern geboren wurden.
Zur Geburt hat sie von ihren Schwestern etwas geschenkt bekommen (einen Stoffhund mit Leine). Darauf hat sie sich sehr gefreut und erzählt heute noch jedem das ihre Schwestern ihr einen Hund aus Mamas Bauch mitgebracht haben 🙈
Deswegen würde ich mir überlegen ob es wirklich etwas mit dem Thema Zwillinge zutun haben soll oder ob es einfach ein Geschenk für ihn sein soll.
Ansonsten vielleicht zwei ähnliche Puppen, zwei Spielzeugtragen für seine Puppen, das Buch "marie wird Schwester von Zwillingen", Badezusätze die er mit seinen Geschwistern zusammen nutzen kann, ein Kissen mit einem Bild von den dreien drauf (geht natürlich erst wenn die Babys da sind 😅) zum kuscheln usw.

4
Thumbnail

Hab glaub ich was gutes gefunden ☺🥰
Danke für die Tips 1☺