Zwillingsmamis, eure Erfahrungen?

Hallo ihr lieben,
Ich hätte daeine Frage an die Mamas, die 2 oder mehr Schwangerschaften hatten und eine Zwillingsschwangerschaft.

War der Sst bei den Zwillis früher positiv?

Mein Eisprung müsste so uum den 14./ 15. /16. Rum gewesen sein (habe immer zum Eisprungzeitraum wehenartige Schmerzen . Ich habe am 14. 01. Die Kupferspirale gezogen bekommen. Bin also ES+ 5-7.

Bei meinen jungs habe ich einmal erst nmt+4 positiv getestet und einmal bei es+ 13. Also "normal", eher vergleichsweise spät.

Ich habe gestern getestet- blütenweis.
heute aus "spass" noch einen Test gemacht. Aus schock dann grad nochmal 6 hinterher. NICHT mit dem 1. Morgenurin.

Bei allen das Ergebnis auf dem Bild. Oben beim Durchlaufen, unten trocken.

Und ich bin einfach schockiert, mir ist die Kinnlade runtergefallen, ich hätte damit den Boden wischen können, so tief wie die hing.

Daher wäre ich über Erfahrungsberichte dankbar, vielleicht um auch den schock und die Angst zu nehmen 😅😅😅

Mein Mann sagt vorhin noch zu mir "wir wollten eh noch 2 oder 3 Kinder, dann hätten wir das in einem Abwasch erledigt" 🤦‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Bild

2
Thumbnail Zoom

Das war mein Test an ca. ES 13. 1 Tag später habe ich einen CB mit WB gemacht, da stand 1-2 Wochen. Also ganz normal würde ich sagen.
In meinen anderen Schwangerschaften, war es genauso. Also ich glaube nicht, dass man danach gehen kann, aber ist ja alles möglich. Ich habe zweieiige Zwillinge bekommen.

3

Hi #winke

Erstmal Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Also ich habe beides.
In meiner 4ten ss mit einem Kind hatte ich erst ES+12was drauf davor Blüten weiß.
Bei meiner 5ten ss mit einem Kind habe ich an ES+8 mit einem 25er positiv getestet! Also wäre der sich davor den Tag mit einem 10er positiv gewesen :-).
So meine 6ten ss mit eineiigen Zwillingen habe ich bei ES+7 ein Hauch gesehen auf einem 10er und der wurde dann doller aber genau so wie bei Nummer 5 bei Nummer 5 waren meine HCG Werte extrem hoch und man dachte es sind 2 waren es nicht deswegen dachte ich mir jetzt auch nicht und zack eineiige zwillinge #rofl.

Also eine Stärke vom sst sagt nichts über Mehring aus :-)

Alles gut #klee

Top Diskussionen anzeigen