Erstes Outing?

Huhu Mädels,

In welcher Woche hattet ihr eurer erstes Outing?

1

Ich habe das Outing 18+6 bekommen. Davor hatte ich den letzten Ultraschall 13+5, da konnte man noch nichts erkennen. Es sind zwei Mädchen 💗💗.
Liebe Grüße

2

Hallo,

Ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger gewesen. In der 18ten SSW konnte man ganz klar meinen Sohn erkennen. In der 23ten SSW hat sich meine Tochter dann auch mal gezeigt 🥳😂🙈

Alles Gute für Dich 🍀

3

Bei uns hieß es in der 14. Woche es werden zwei Mädchen und ein paar Wochen später waren es dann doch zwei Buben 💙💙

4

Hier auch in der 14.SSW unter Vorbehalt (allerdings beim Degum2 Pränataldiagnostiker).
Bei uns hat er recht behalten, werden 2 Mädels, was auch durch eine FU-Untersuchung bestätigt wurde #herzlich#herzlich.

5

Bei uns war es sogar ein Degum 3 Pränataldiagnostiker 😄

weitere Kommentare laden
6

In der 14. SSW bei der Feindiagnostik, mit absoluter Sicherheit verkündet:

"Die blauen Sachen (vom großen Sohn) brauchen Sie nicht mehr!"

Auch der Sohn wurde damals bei der gleichen Ärztin in SSW 14 richtig gesehen.

7

In SSW 11 - mein FA fragte: "Wollen Sie eigentlich die Geschlechter wissen?"
Ich hab ihn ungläubig angeschaut. "Sieht man das etwa jetzt schon?"
Er: " Ja, ich schon"

Eigentlich dürfen die Ärzte es wohl nicht sagen, solange man noch abtreiben darf. Da es bei uns aber eine künstliche Befruchtung war und er sowieso im letzten Jahr vor der Rente war, hat er es uns gleich verraten.

Er hatte aber auch ein extrem gutes Ultraschallgerät (war dafür sogar bekannt) und ich fands im KH krass wie "schlecht" man da auf den Geräten gesehen hat.

Es ist übrigens wirklich das Pärchen geworden, das er gesehen hat.

8

Hallo, der Junge lag vorne, da sah man es in 18ssw sehr deutlich
Das Mädchen lag quer dahinter, da gab es ein 80% Outing bei Feindiagnostik in 22ssw, dabei blieb es dann auch

11

An 13+0 haben wir erfahren das es zwei Jungs werden..wie es aussieht bleibt es dabei 🤷‍♀️

12

Huhu wir haben unseren Outing bei 16+0 bekommen und es stimmte 🥰

Top Diskussionen anzeigen