Bauch hat sich schon gesenkt 29ssw

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt in der 29ssw mit unseren zweieiigen Mädels und bis jetzt läuft es auch echt super
Nun hat sich mein Bauch plötzlich schon gesenkt muss ich mir da Sorgen machen weil es so früh ist
Wann hat sich bei euch der Bauch angefangen zu senken
Habe erst am Dienstag wieder Termin oder sollte ich lieber eher hin
LG Daniela

1

Hallo Daniela,

Ich bin gerade mal meine Bauch Fotos durchgegangen. Denn wann er sich genau gesenkt hatte, weiß ich gar nicht mehr. Laut Fotos würde ich ja mal zwischen der 28 SSW und der 32 SSW tippen.

Vorzeitig zum Arzt würde ich wohl nur gehen, wenn Du Schmerzen/Wehen oder sonstiges bekommst.
2 Babys drücken einfach mehr nach unten wie 1 Baby 😇

Alles Gute für Dich 🍀

2

Guten morgen
Ich danke dir für deine Antwort mit wehen kenne ich mich leider nicht aus
Der Bauch wird schon öfters hart aber denke nicht das ich wehen habe
Ich warte mal heute noch ab

Lg

3

Wenn Du Dir so unsicher bist, dann würde ich beim Arzt einmal anrufen. Die werden Dir sicher mehr sagen können und Dich ggf. in die Praxis bestellen 😇

4

Lieber eher hin!!
Bei mir war zu dem Zeitpunkt der Gebärmutterhals weg und der Muttermund ein bisschen offen...

5

Ich war am Freitag noch beim Arzt und es ist alles okay gott sei dank
Soll mich aber mehr schonen
Jetzt habe ich nur seit gestern viel zu hohen Blutdruck man langsam nervt es

Top Diskussionen anzeigen